Koch- und Backfragen

Plätzchen innen roh oder nur feucht?

2
224
0
Hallo!

Ich bin neu hier und Plätzchen Back Anfängerin.

Kann mir jemand sagen ob diese leicht dunkle Stelle in den Plätzchen noch roh ist oder lediglich feucht?

Sie sind bereits seit 3h aus dem Ofen.

Ich hatte sie deutlich länger im Ofen als angegeben.

Danke für eure Antworten.

Alex
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Plätzchen innen roh oder nur feucht?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallo Alex
zuerst einmal ein herzliches Willkommen. Gerne würde ich dir weiter helfen, allerdings kenne ich die Rezeptur nicht.
Kannst du mir das Rezept einmal per PN zukommen lassen oder einfach in die Plauderei: Backe, backe Kuchen schreiben.
Habe ich mehr Informaronen kann ich dir vielleicht helfen !?!?Liebe Grüße ~Geli~
   klabauterfrau
Pardon, Wie kann ich hier ein Bild einfügen?
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
hier gar nicht, nur in einem Rezept oder einem Tipp während du es veröffentlichst.