Technik & Co.: Probleme und Fragen

Was nicht funktioniert neu = 10.0 (Oktober 2019)

7
321
0

Hallöschen an das Technik Team,

hier eure neue Liste für Oktober :)

und mal ganz nebenbei bemerkt- ihr macht nen guten Job !!!

GLG von der Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was nicht funktioniert neu = 10.0 (Oktober 2019)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein fröhliches Hallöchen ihr Lieben,
Ich hoffe mal, es wird hier, trotzt abgelaufenem Monat, noch nachgeschaut.
Ich weiß, es läuft im Moment noch nicht rund. Wenn ihr aber auf der Suche nach dem ultimativen Dreh meine verschwundenen Bilder aus meinem Tipp:https://www.kochbar.de/tipp/1247/wie-verhindere-ich-rot-verfaerbte-Behaelter.html seht, fangt sie doch bitte wieder für mich ein und ordnet sie meinem Tipp wieder zu. Die Platzhalter sind noch da (grins)
Ich bedanke mich für eure Hilfestellung ;-))))
GLG ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
so jetzt bin ich mal richtig sauer- mein Challenge Rezept- ist nun vollkommen verschwunden- und ich habe keine Lust mehr !!!!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
jetzt sieht man es- aber ich glaube es fehlt noch einiges im Text...das Hauptbild ist nicht das was ich angeklickt habe...sag dann erst mal - sorry- und geb mich an die kontrolle
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
und ich kann wieder nicht mailen etc.pp
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Techniker,

alles hängt mittlerweile - und auch die App läuft nicht

Ich möchte nicht in eurer Haut stecken.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallo liebe KB-Technik.
Ich habe heute ein RZ von mir ausgedruckt und habe mnich sehr über das neue Erscheinungsbild gefreut.
Leider ist die gut lesbare Schriftgröße wohl ein bischen zu groß ausgefallen, oder man muß die DIN A4 Seiten demnächst verbreitern (grins). Tolle Sache, aber es muß hier an der Größe gearbeitet werden.
So kann man die Ausdrucke nicht lassen.
Zur Info: Ich arbeite vom PC aus.
LG ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
OHOH

kommst de heut nicht - kommste morgen- so ungefähr ist die Geschwindigkeit heute beim Bilder hochladen !!!

Könntet ihr bitte den Bremsklotz wegnehmen- ?

Dankeeee
GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist eine super Idee, Biggi. Da ich für die Challenge verantwortlich zeichne, würde mich das auch interessieren. Geli
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich bin ja normalerweise nicht ungeduldig, jedoch habe ich eine Frage- sollte aufgrund der Störung vielleicht der Einstelltermin für die Challenge 10.0 (er ist morgen) um einen Tag verschoben werden ? Wäre toll wenn ihr ein kurzes Feedback geben könntet.

GLG
und vielen Dank im Voraus
Biggi ♥