Koch- und Backfragen

Ideen für Fondant Reste

5
346
0
Ich habe noch Reste von Fondant übrig.

Was kann ich damit noch schnell und unkompliziert (!) anfangen, um es zu verarbeiten?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ideen für Fondant Reste" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Hallo Moonkid,
wirf es weg, es ist sicher schon abgelaufen (nach Öffnen in 30 Tagen verbrauchen) und wirf nicht gutes Geld für schlechte Dinge aus.

L.G. aus Fernost
Antareja
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallihallo,

ich habe ebenfalls noch Fondantreste übrig, diese nutze ich für nächste Woche für einen weiteren Geburtstagskuchen, den ich euch dann später präsentieren werde:-)
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
-:))
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Jetzt hat er dich aber gepackt, der Fondantwahn (grins). Ich kenne das nur zu gut.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Die nächste Torte damit machen. Oder kleine Fertigkeiten wie Figuren und Zierstücke, das nötige Handwerkzeug gibts im Handel.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

vielleicht hilft dir das:

- packt den Fondant eng in Klarsichtfolie ein,
steckt ihn in einen verschließbaren Gefrierbeutel
und legt diesen in eine verschließbare Plastikdose.
- Besser und luftdichter geht es nur noch im Vakuumier-Gerät. Die
Aufbewahrung dieses Fondants sollte zwischen kühl (nicht Kühlschrank)
und Raumtemperatur liegen, dann hält er bis zum nächsten Fondant-
Abenteuer in jedem Fall durch.
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Si mache ich das auch und kann es nur empfehlen.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
@MoonKid

es kommt auf die Reste an,vielleicht einen Auflauf zaubern :)

Viel Spaß dabei

.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Sorry,ich habe mich da verlesen :)