Technik & Co.: Probleme und Fragen

Was nicht funktioniert neu = 9.0 (September 2019)

7
268
0
Hallo an das Technik TEAM !!!

Leider ist einiges seit heute dem 30. September nicht fehlerfrei=

seit heute Nachmittag kursieren erhebliche Probleme in allen Bereichen.

1.
Rezepteingaben nur erschwert möglich
2.
Bilder hochladen erst nach mehreren Versuchen und dann doppelt und dreifach
3.
Kommentare ebenso

4.
Plauderreien duplizieren sich - und das dann auch noch doppelt (also 4 mal)

5.
Nachrichten und Kommentarfunktion reagieren nicht oder aber wenn doch dann verdoppeln sie sich

HOFFE auf schnelles Fehler finden

GLG Biggi ❤
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was nicht funktioniert neu = 9.0 (September 2019)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
???? Vorrübergehende Störung ????

Jetzt habt ihr die Kochbar so schön schlank und farblich hübsch gemacht- jedoch ist euch bei dieser Diät eine wichtige Zutat verlorengegangen =

Rezepte eingeben = der Button hat keine Power

Es tut sich im Moment grad nix bin mir aber sicher dass es bald wieder funktioniert.

Liebe Techniker--- bitte füllt den Button wieder mit Leben.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Et läuft !!!

also die Challenge 10.0 ist nun auch fehlerfrei drin !!!

Liebe Technik
bitte die Einträge vom 30.09.2019 nur noch elemenieren :)

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Rezepteingabe funtzt wieder fehlerfrei :)
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Juhu:-)
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Wenn man Titelbild hochladen möchte erscheint "Fehler" und erneut versuchen. Wenn man dann mehrmals drückt funktioniert es
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
auch das ist mir noch aufgefallen =

Was koche ich Heute

Anzeige Plattform Startseite = vom 01.10.2019
und APP stimmen nicht überein.

In der App sind meiner Meinung nach immer noch die Veröffentlichungen vom 27.10.2019 aufgelistet.
Die Aufrufzähler der jeweiligen Rezepte sind auch nicht übereinstimmend mit denen der Plattform.