Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

100 Tage im Amt - DANKE und weiter so , liebe Biggi Danke

6
157
0
Liebe Biggi wenn ich richtig gezählt habe, dürtest du nun 100 Tage +/- im Amt sein und ich möchte Dir an dieser Stelle für dein "Aufleben" bzw."Beleben" der Kochbar danken. Dir Danke sagen, für den frischen Wind, für die vielen Ideen die Du hier herein gepustest hast. Auch wenn ich in den letzten 32 Tagen nicht anwesend war, so habe ich in der Klinik nach meiner HüftOp und auch in der Kur zwischen den Therapieterminen immer mal rein geschaut :) Einige neue User stellen Rezepte ein und das freut mich ehrlich.....Liebe Biggi, weiter so und ich hoffe Du hast noch weiterhin viel Kraft, die ich DIr von Herzen wünsche.

Liebe Grüße Manuela
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "100 Tage im Amt - DANKE und weiter so , liebe Biggi Danke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, mfG Kochecke48
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe Biggi, du findest hier viel Zuspruch, vor allem Dank und Anerkennung und DU bist der Grund warum ich mein Kochbuch nicht gelöscht habe, danke auch für Deine persönlichen Worte per PN oder anderem Weg :)
Ich möchte heute einmal etwas loswerden, wenn ich darf : Vielleicht gibst Du uns einmal einen Einblick in Deine Kochkarriere, hast du es gelernt ? Wann hast Du mit dem Kochen begonnen, an welchen Veranstaltungen hast du schon teilgenommen? Ganz sicher gibt es viele die es interessiert....Du musst ja nur preis geben was Du möchtest, aber auch mich interessiert es....vielleicht kommen dann auch ein paar lustige Dinge an´s Licht :) ich würde mich freuen GGLG von mir an Dich
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Auch ich kann mich dem bisher Geschriebenen nur anschließen!
Biggi, du bist wirklich eine große Bereicherung für das KB-Moderatoren-Team (und natürlich auch als Köchin und Userin ;-)) und ich bin sicher, dass auch all jene, die sich hier nicht zu Wort melden, das genauso sehen.
Danke für dein Engagement, mit dem du hier wieder fischen Wind herein gebracht hast!
Und auch wenn mir klar ist, dass der Job als KB-Moderatorin einiges an Zeit und Energie in Anspruch nimmt, hoffe ich du bleibst uns hier noch ganz, ganz lange erhalten - sowohl als Moderatorin, als auch als rezepteinstellende Köchin und Userin :)))
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Uschi,

naja- die Zeit als Moderatorin hält sich ja Dank der netten User sehr in Grenzen und wenn sie nötig ist- dann investiere ich sie gerne. Mir ist ja daran gelegen dass alles Nett ist :):) und ich bin ja auch nicht alleine.

Die Zeit als User investiere ich gerne bei so netten Kochfreunden hier an der Kochbar. Es macht doch Spass sich über dieses und jenes auszutauschen und auch mach ein wenig albern sein.

Solange sich niemand über mich beschwert- bin ich da !!!
Danke dir für deine lieben Worte und habe eine tolle Woche

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
Die kochbar ist endlich wieder ein Ort, an dem man sich gerne aufhält und das haben wir Dir, liebe Biggi, zu verdanken.
Dein Optimismus und die Lebensfreude, die Du ausstrahlst, färben total ab und das wirkt auch auf neue User positiv und einladend.
Weiter so, meine Liebe! Aber so, wie ich Dich kenne, dürfte das kein Problem sein ... bist ja eine Powerfrau. ;-)

Liebe Manuela!
Dir gute Heilung und pass auf Dich auf.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
@Coly-Bree
Oho Danke Du bist echt lieb....noch gehe ich an 2 Stützen, aber bis das Fischlein wieder alle Flossen nutzen kann bedarf es noch etwas Zeit...aber es wird :) Hab ganz lieben Dank für Deine netten Worte LG Manuela
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Nadine,

ja es macht Spass mit netten Menschen ein bisschen gute Laune zu verbreiten.

Du bist ja auch immer fleissig mit dabei, wenn es darum geht NEUES auszuprobieren oder Ideen mitzuteilen/umzusetzen. Nur so funktioniert ein Miteinander in einer Geimeinschaft.

Vielen Dank auch an dich für die mir gegebene Unterstützung. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
gefeliciteerd.... auch von mir. super wied u dich hier rein hängst & ich denke wir sind alle froh das es dich hier gibt. mach weiter so. glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Tine,

vielen Dank für deine lobenden Worte und ich freue mich sehr darauf wenn du gesundheitlich wieder auf der Höhe bist und deine Rezepte uns wieder zur Verfügung stellst. Weiterhin auch an dich

gute Besserung und
GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich bin sprachlos !!!!
Vielen Dank liebe Manuela und ja - Kraft habe ich ohne Ende.

Ein positives Wirken- hat immer als Grundlage - eine positive Basis !!!

Hier kann ich mich nur bei den Usern bedanken die mein Tun / Handeln
so positiv unterstützen dass für uns alle ein Wohlfühlmoment erreicht wird.

Ja- auch ich finde es hat sich in Zusammenwirkung vieler Kochbaruser ein einheitliches Bild ergeben. Schön wenn es so weitergeht.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Danke liebe Biggi, also ich weiß nun aus <erfahrung dass eine HüftOP keine Kleinigkeit ist,aber die einzige Möglichkeit wenn die Schmerzen einem das tägliche Leben auch zur Unerträglichkeit machen....es war die richtige Entscheidung ! Nun geht es aufwärts und der Umzug muss vorbereitet werden....bzw.lasse ich es machen, anders geht es gar nicht :) ♥ ♥ ♥ Danke Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
und ehe ich es vergesse......schon dich......eine Hüft OP ist nicht ohne. Welcome Back ♥