Technik & Co.: Probleme und Fragen

Was nicht funktioniert neu = 6.0 (Juni 2019)

4
187
0
Hallöschen
an die KB-Redaktion
und an alle Techniker !!!

Zusammenfassung für den Bereich Plattform und hierauf bemerkte Fehler !!!

Es wäre Prima wenn alle User die einen Fehler entdecken diesen h i e r
recht ausführlich beschreiben - damit er auch nachvollziehbar zu rekonstruieren ist- und bestenfalls dann auch zeitnah behoben werden kann.

Ich bedanke mich schon heute für die tolle Arbeit die die Technik sicherlich leisten wird, und ein Danke an die Redaktion die auch immer wieder hilfreich an die Technik auftretende Fehler weiterleitet.

GLG eure Biggi

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was nicht funktioniert neu = 6.0 (Juni 2019)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebes KB Team,

wollte mal Fragen was mit der App und Facebook passiert ist.

Totaler Stillstand seit dem 01.07.2019

Seid ihr noch da ???? oder seid ihr alle in Urlaub ????

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
heute ist der 13.06.2019

Hattet ihr doch so schön dran gearbeitet- Koch des Monats- Rezept der Woche.....aber seit dem ihr das gemacht habt ist wieder eingefrorene Monitor Anzeige=

für mich eigentlich eine Glückszahl- die 13 aber für die Plattform wohl eher nicht (: den es hängt schon wieder seit dem 11.06.2019.

Was koche ich (3.Tag) Facebook (2.Tag).

Die Techniker sind sicher mittlerweile am verzweifeln- und ich hoffe doch sehr- dass es in den Griff zu kriegen ist.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Biggi,

es tut uns sehr leid. Wir hatten leider einige technische Probleme.
Wir hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt!

Liebe Grüße,
die kochbar-Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebes KB Team,

wollte mal Fragen was mit der App und Facebook passiert ist.

Totaler Stillstand seit dem 29.05.2019

Habt ihr die vielleicht an Vatertag meist bietend versteigert ???

GLG Biggi ♥