Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

Maria Anna

3
605
0
wie kann ich 10 ml Sahne steif schlagen
Rezept von imhbach Spargelsouffle
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Maria Anna" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Ich glaube das sich da doch einige Fehler bei den Zutaten eingeschlichen haben.
Nicht nur 10 ml Sahne sondern auch 20 ml Spargelsud um die Mehlschwitze ab zu löschen. Erscheint mir persönlich als viel zu wenig.
Das Rezept ist von 2009 und ob der Einsteller überhaupt noch hier aktiv ist weiß ich nicht.
Ehrlich gesagt würde ich das Souffle nach diesem Rezept nicht nachmachen.
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich denke, daß es sich hier um einen Druckfehler handelt, den bisher
noch niemand bemerkte. 100 ml wären doch eher denkbar, wenn man
sich mal ähnliche Rezepturen anschaut,
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ist etwas problematisch, denn wer braucht schon 10 (!) ml. Entweder du vervielfachst das Rezept und lädtst die Nachbarschaft ein, oder du versuchst es mit dem Zauberstab. Außerdem finde ich, nachdem ich das Rezept gelesen habe, dass 10%ige Sahne völlig sinnlos ist. Ehrlich, ich würde sie ganz weg lassen. ;-)