Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Allen ein Frohes Osterfest ♥

8
101
0

Ein wunderschönen
und sonnigen Ostermorgen

wünsche ich allen die heute hier mal reinschauen :)

Geniesst die freien Tage !!!

All denjenigen die derzeit vielleicht Krank das Bett hüten müssen, wünsche ich gute Besserung.

Gönnt euch Zeit
eure Biggi ♥
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Allen ein Frohes Osterfest ♥" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Ich schau auch immer mal rein, wünsche auch noch einen schönen Ostermontag. Hab leider Pech, denn ich muß arbeiten. Hatte Frühdienst.
Liebe Grüße, Manuela
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Frohe Ostern und einen tollen Familientag wünscht Kochecke48
Benutzerbild von Goldminer
   Goldminer
Dankeschön, wünsche allen noch ein frohes Osterfest. LG Klaudi
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe Biggi,
nun bist du einen Monat unser guter Geist im Team der Moderatoren und ich kann dir nur DANKE sagen. Du bist eine kompetente und fleißige Userin - Danke Du bist echt eine Bereicherung geworden :) Dir und Deiner Familie, aber auch allen anderen ein schönes Osterfest LG Manuela
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Danke, ich wünsche ebenso ein schönes Osterfest, Lg Monika