Technik & Co.: Probleme und Fragen

Verschwindende Plaudereien

7
227
0
Hallo liebe Nutzer und Nutzerinnen,

aus unerfindlichen Gründen verschwinden hier Plaudereien, ohne dass jemand etwas dazu tut.

Unsere Technik wird sich das Phänomen einmal genauer ansehen.

Viele Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Verschwindende Plaudereien" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Der Forengeist hat seinen Fehler korrigiert. Nun ist wieder der richtige Topkoch des Monats.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das ist magieeeeeeee :):)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Wo wir grade beim ausgraben sind....liebe KB Redaktion,

irgendwas stimmt auch nicht beim Koch des Monats.

Gestern war es "nightcooker" und heute dann "Endgeil" ????

Da spielt jemand Bäumchen wechsle dich :) also ich favoresiere hier eindeutig die erste Anzeige. !!!!!

GLG Biggi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Jo, stimmt, hatte einen Tag vorher dem "neuen" Koch des Monats nightcooker gratuliert und einen Tag später war der wieder weg und ein anderer da. Krass, war wohl wieder der Forengeist, oder vielleicht wird die KB auch gehackt.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich hoffe wirklich im interesse aller aktiven User und Beteiligten dass dieses Phänomen endlich entschlüsselt wird !!! Erst einmal ein herzliches Danke, an die Technik und viel Erfolg beim ausgraben des Ursprungs. GLG Biggi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich finde es klasse das ihr euch dieses problemes annehmt und es der technik nahe legen wollt um dahinter zukommen was dieses "unerklärliche" zustande bringt. wenn keiner was getan hat kann es ja nur ein technisches problem sein und das werdet ihr schon beheben. einen schönen abend der technik, der redaktion, den user'n, einfach allen hier, eure tine
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
ER ist wieder da......ich werde mal ganz leise sein,sonst ist er wieder weg :))))