Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Hallo hier ist die neue Challenge 3.0

17
665
0
Hallo liebe User, liebe Userin


Da ich die letzte Challenge 2.0 gewonnen habe, möchte ich Euch heute die neue für April 2019 vorstellen.


Das Motto lautet: "Spargel"


Folgende Kriterien werden vorgegeben:


- Spargel

- Kartoffeln

- Sauce


Ihr könnt nach Lust & Laune uns was leckeres zaubern. Ob vegan, vegetarisch, mit Fleisch, Wurst was Euer Herz begehrt machen.


Weitere Aufgaben der User/Userin:


- das Rezept ist für 4 Personen ausgerichtet

- 6 Bilder für die Beschreibung (Zubereitungschritte)

- im Rezepttitel der folgende Wortlaut: Titel des Rezeptes = kochbar Challenge 3.0
(April 2019)

- das Rezept wird am 10. April 2019 um 0:00 bis 23:59 Uhr veröffentlicht

- Link's zum Rezept wird auf dieser Challenge gepostet, damit ein jeder von Euch
Zugang hat



Die Grundlagen der Bewertung sind für alle Organisatoren festgelegt und werden zur Auswertung durch mich entsprechend berücksichtigt.


1. Organisator der Challenge erhält 5* = 1 Punkt

2. Das gegenseitige Bewerten mit Sternen ist grundsätzlich möglich


diese fliesst jedoch nicht in die abschließende Bewertungsberechnung ein!


3. erhaltene Kommentare werden (je Kommi) = mit 0,25 Punkten berechnet

4. erhaltene Sterne gesamt = werden nach deren Durchschnitt in die Berechnung
einfließen


Feststehender Einstellungstermin der Challenge - Rezepte ist = 10. April 2019


Vor dem festgelegten Datum oder auch später eingestellte Rezepte können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Abstimmung beginnt mit der termingerechten Veröffentlichung der Rezepte und endet am 15. April 2019 um 23:59 Uhr.



Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.


Ich wünsche allen viel Spaß - bei der Umsetzung - beim Planen sowie der Zubereitung des Rezeptes:-)



Viele liebe Grüße

Eure Petra





Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hallo hier ist die neue Challenge 3.0" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von mimi
   mimi
Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi, Dein Rezept war ja schon mein
Favorit, weil es ganz was Neues war - und nun freu ich mich natürlich
mit Dir über den 1. Platz!
Auch auf die neue Challenge freu ich mich und bin gespannt auf Deine
Aufgabe. Mit liebem Gruß mimi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ganz ganz lieben Dank liebe Mimi !
Ich freue mich sehr dass ich dieses mal vorne bin denn gemeinsam mit dir war es nochmal so spannend. Du hast echt Schwung in die Challenge gebracht. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass dir die neue Challange gefallen wird und zähle natürlich auf dich als Mitstreiter :) Sei gespannt !!!
GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben !!

Schon ist sie vorbei- die Kochbar Challenge 3.0.
5 Tage hatten die User der Kochbar Community nun Zeit ihren ganz persönlichen Favoriten zu promoten. Die KB-Redaktion hat auch fleissig mitgemacht und ihre Favoritenrezepte der breiten Masse auf der Facebookseite und in der App vorgestellt.

Hierfür nun an alle erst einmal ein grosses Dankeschön.

Die Mitstreiter der kochbar Challange 3.0 haben mal wieder bewiesen- wie unterschiedlich ein und die Gleiche Aufgabe umgesetzt wird. Kochlöffel wurden geschwungen- und sicher wurde dabei auch gesungen :) denn es macht wirklich sehr viel Spass.

Nun aber - so ist es immer- es gibt immer nur einen Gewinner deshalb nun hier die Platzierungen:

Platz 5 = ist nicht belegt

Platz 4 = Nadine = Coly-Bree mit insgesamt 6,75 Punkten

Platz 3 = Petra = flottelotte19 mit insgesamt 7,00 Punkten

Platz 3 = Uschi = Schmetterling4 mit insgesamt 7,00 Punkten

Platz 2 = Mimi = Mimi mit insgesamt 7,12 Punkten

Platz 1 = Biggi = cockingcool mit insgesamt 7,75 Punkten

Somit wird die Kochbar Challenge 4.0 von cockingcool "Biggi" organisiert.

GLG auch im Namen von Petra (die einige Tage verhindert ist/war)

Eure Biggi ❤
habt einen schönen Tag
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dankeschön liebe Biggi, das du das für mich gemacht hast:-)❤️ Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dankeschön liebe Nadine.
Ich freue mich natürlich sehr denn es waren alle Rezepte einer Challenge würdig. Das Motto- ist mal was ganz anderes :) sei gespannt !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Biggi! ♡
Ich freue mich schon auf die neue Challenge und bin sehr gespannt, welches Motto Du uns präsentieren wirst.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Heute
in 13 Stunden und 59 Minuten
endet diese tolle Challenge.

Also wer seinen Favoriten gerne als Gewinner sehen möchte- der haut jetzt nochmal in die Tasten damit der Favorit die neue Challenge organisieren kann.
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hallo, hoffentlich hab ich nix falsch gemacht, denn die Bilder werden
nicht angezeigt. Hier ist mein Gericht zur Challenge:
Spargelröllchen "Béchamel" - Kochbar Challenge 3.0 April 2019
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
und weisst du was die Bilder sind klasse !!!!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Mimi,

Schön dass du es wirklich umgesetzt hast und an der Challenge teilnimmst. Alles prima- deine Bilder sind zu sehen !!!

GLG Biggi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
So jetzt ist mein Gericht auch da .
Variation vom Spargel mit Beilagen 3erlei Soßen kochbar Challenge 3.0 April 2019
Vielen dank an Euch alle . sagt die Uschi