Kummerkasten

Heute ist Verschwindibustag :):)

3
149
0


Heute ist der Verschwindibustag auf Kochbar :)

Meine Plauderrei (was nicht funktioniert 4.0)

Copyright`s in den Hauptbildern bei den Rezepten in der Übersicht

Es geistert mal wieder !!!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Heute ist Verschwindibustag :):)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,
wir haben die Plauderei wieder hergestellt, wieso sie verschwunden ist, ist uns nicht bekannt, aber offensichtlich liegen technische Probleme vor. Wir beobachten das und verständigen die Technik.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das ist nett von :) GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
na super.....Rezept wieder nicht abgespeichert.....nicht in den Vorbereiteten und auch nicht mit Pfeil zurück regulierbar. Ich habe jetzt meine Challengerezept für den Geist eingeben. Nur das was vorher zwischengespeichert war ist noch da- die Zutaten. Bin echt stinkisch !!!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ja...so kann man es machen- jedoch verschwinden die bei mir just in dem moment wo ich den speichern Button drücke.....so als ob da löschen programmiert wäre. Als recht seltsam ....aber ich glaube an die Technik....dass sie es irgendwie verifizieren können und beheben. Danke für deinen Tipp.
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Hallo Biggi!
Ja, das ist sehr ärgerlich, wenn man auf "Speichern" klickt und das Rezept dann futsch ist. Kenne ich auch.
Aus Sicherheitsgründen mache ich es mittlerweile so:
Wenn ich ein Rz gespeichert habe lasse ich den Tab so stehen und gehe über einen NEUEN TAB über "Meine Kochbar" zu "Vorbereitet" und kontrolliere erst einmal, ob mein Rz wirklich gespeichert wurde. Erst wenn ich mir sicher bin schließe ich den alten Tab bzw mache weiter.
Es ist etwas umständlich, aber immer noch besser, als das Rz neu zu schreiben.
LG
Nadine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
wer auch immer im Bündnis mit dem GHOST steht....bitte wenn dann auch bei allen Usern das Hauptbild ohne Copyright.....sonst ist das unfair.....oder wenn ich es positiv sehen möchte.....vielleicht ein Ehre ?

Wünsche allen ein tolles Wochenende ♥