Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Wieder wird einfach ein Beitrag gelöscht - WARUM ?

8
263
1
Ich habe vor wenigen Tagen einen Beitrag zur Einforderung der "Gleichgeschlechtlichkeit" geschrieben. Darin ging es darum dass es Städte gibt, die jetzt statt der "Ampelmännchen" nun die Piktogramme auch für Frauen einfordern.....das ist ja schon lustig genug, als wenn wir keine anderen Sorgen hätten...
Und seit Januar diesen Jahres gibt es das dritte Geschlecht "Divers" ....ich habe es eher spassig gemeint, wie denn dann alle zu ihrem Recht kommen wollen, wie das wohl aussieht.

Wenn man mir daraus übel nachredet, dass ich mich über Minderheiten lustig machen würde, was an keiner Stelle erkennbar war und ich hätte dieses bereits beim Thema "Vegan" getan.....absurder geht es kaum noch.
"Vergan" ist keine Minderheit, sondern eine Einstellung zum Leben, ganz besonders zum Essen und die kann jeder haben und leben wie er will und es für richtig hällt.

Das war der zweite Beitrag, der gelöscht wurde weil einem eine andere Meinung nicht gefällt und das finde ich nicht in Ordnung.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wieder wird einfach ein Beitrag gelöscht - WARUM ?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
https://www.kochbar.de/plauderecke/1277/Bio-Scan-Beitrag-geloescht-WARUM.html
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe Redaktion.....
ich habe in keinster Weise Werbung für das Gerät gemacht, ich habe eine andere Sichtweise und meine eigenen Erfahrungen dargelegt. Zumal hier auch ein großes Kompetenzzentrum damit arbeiten, ich weiß davon dass sie in vielen Praxen der Heilpraktiker benutzt werden und auch bei Ärzten immer mehr genutzt werden.
Liebe Redaktion,das ist doch keine Werbung für ein solches Gerät.

LG Forelle1962
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich bitte darum folgendes einmal nachzulese

https://www.kochbar.de/plauderecke/661/Redaktion-antwortet-nicht.html

Gruß
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Grundsätzlich ist das okay, ausschließlich nicht. ;-)
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Hallo Redaktion

Ich bedanke mich bei Euch

Gruß Forelle1962
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
wir haben diesen Beitrag auch nicht gelöscht und wir können auch nicht ersehen, wer dies war oder ob ein technisches Problem besteht.
Deshalb wir den Beitrag wieder reaktiviert.
Grundsätzlich ist es kein Problem, auch mal ein Nicht-Kochen-Thema zu posten, aber das sollte in diesem Forum bitte nicht zur Regel werden.
Viele Grüße aus der Redaktion