Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

werbung für irritierende spiele

2
108
0
mir ist aufgefallen, dass sich immer wieder wenn ich ein rz öffne sich da die, für mich, blödeste werbung einmischt indem sie sich immer in den vordergrund spielt wenn ich am bewerten bin. ich meine die werbung für spiele:
*dieses spiel macht deutschland verrückt
*dieses spiel fasziniert sogar nicht- gamer
* spiel für 2 minuten
was ist da zu sehen: ein panzer, ein flugzeug, eine lok die panzerfahrzeuge transportiert & ein raumschiff. mich beschleicht der gedanke, dass es sich um kriegsspiele handeln könnte. ich kann mich täuschen aber vergewissern kann ich mich auch nicht denn dann müsste ich die spiele öffnen und das wiederspricht mir. ich finde diese werbung für ein kochforum sehr irritierend und ärgert mich enorm. werbung ist wichtig aber für dieses thema?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " werbung für irritierende spiele" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Tine,
für Werbung sind wir in der Redaktion leider nicht zuständig, aber wir geben das gerne weiter!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe redaktion, ich danke für eure rückmeldung und hoffe ihr könnt was erreichen. einen angenehmen tag auch euch in der redaktion, glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Tine,

ja- ich gebe dir vollkommen Recht.
Ich brauche solche Werbung auch nicht wenn sie sich in den Vordergrund Transportiert.

Solche Spiele sind auch das letzte was ich spielen würde.

Ich weiss- vor einigen Monaten war dieses auch mal so- dass die Werbung sich immer vor die Rezepte gelgt hatte.....das konnte die Technik irgendwie lösen. Denke mal das wird sie jetzt auch wieder beseitigen.

Ob dabei letztlich dieser Werbeblock ganz verschwindet? Ich warte mal ab was dabei rauskommt.

GLG Biggi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
;-) danke liebe biggi