Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Ampelfarben Geschlechtergleichheit - Jetzt geht es los :)

4
247
0
Nun sollen in Städten in denen die "Männer" die Ampelfarben angeben die Gleichberechtigung Einzug halten - als wenn es keine anderen Sorgen gibt.

Ja aber wie machen die denn das, wenn da jemand auf das 3.Geschlecht "Divers" Anspruch erhebt, welches es seit dem 01.Januar 2019 gibt.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ampelfarben Geschlechtergleichheit - Jetzt geht es los :)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
@sequenzer
Ich finde es sehr problematisch, dass du mir (denn mit der einen Userin meinst du mich) unterstellst, dass ich mich mit "Minderheiten" im KB-Forum beschäftige, das ist unverschämt und entbehrt jeglicher Grundlage, denn Veganismus und Vegetarismus ist in jedem Kochforum ein Thema und wenn du damit nichts anzufangen weißt oder dich als Allesesser diskriminiert wühlst, dann mögest du mir das nachsehen, denn ich habe nur eine andere Meinug als die deinige und die gestatte mir doch bitte, auch wenn es dir schwer fällt.
Mit Politik hat das überhaupt nichts zu tun.
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Ich finde es sehr problematisch, dass eine Userin versucht, dass KB-Forum in die politische Ecke zu schieben. Schon die Diskussionen über Minderheiten wie Veganer machten den ersten Schritt, jetzt geht es weiter.
Es irritiert mich, dass so selten über kulinarische Fragen in der KB diskutiert wird. Erklären kann ich es mir nicht.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe HOCI, es wird jetzt in Städten darüber diskutiert warum nur "männliche" Ampelzeichen "leuchten", und es gibt Stimmen die hier auf die Gleichberechtigung bestehen, also Zeichen mit "Röcken" sehen möchten. Dazu war dann meine Anmerkung, was dann das dritte Geschlecht "Divers" macht, wenn dieses seine Rechte einfordert ? - Jetzt verstanden ?
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
@HOCI
neee das ich ebend nicht egal und daraus kann man politisch richtig Zoff beginnen....in einem gebe ich dir völlig recht...es gibt wichtigeres :))) LG
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ja jetzt hab ich es verstanden man wird eben langsam alt. sorry wenn ich jetzt als spielverderber dastehe, nur denke ich ist es doch egal ob das püppchen einen rock an hat oder nicht,solange eines rot und das ander grün ist finde ich es bestens und ausserdem denke ich gibt es wichtigeres ...
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
grosses frage zeichen meinerseits..... ich glaub ich stehe auf dem schlauch, ich verstehe dieses thema einfach nicht. hmmmmmmmmmmmmm!?