Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Wo sind die Useraktivitäten gebleiben?

2
133
0
Wenn man auf den "Rezepte"-Button gedrückt und dann nach unten gescrollt hat, dann kamen immer die letzten Akrivitäten der einzelnen User, wie z. B. "X hat das Rezept XY von Z favorisiert. W hat das Rezept V von A bewertet".
Das kann ich aber nicht mehr finden. Ist das auch dem Datenschutz zum Opfer gefallen?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wo sind die Useraktivitäten gebleiben?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hallo, Nadine, vielen Dank für deine Unterstützung. Jetzt hab sogar ICH sie gefunden. Na ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
xD
Den Namen hatte ich gar nicht gelesen. Und auf meinem kleinen Handybildschirm habe ich im Halbdunkel das Avatarbild nicht erkannt.
Aber schön, dass DU sie jetzt schon mal gefunden hast. ;-)
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Hallo Schmetterling!
Wenn du auf den Button Community gehst, sind die User Aktivitäten ganz unten links.
Liebe Grüße
Nadine
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Huch ... Sorry!!!
Ich meinte natürlich lunapiena.