Kummerkasten

Rezepte hochladen

4
64
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier und würde gerne ein Rezept online stellen. Ich klicke auf "Rezepte/Tipps veröffentlichen" und es passiert nichts.
Wo kann ich ein Rezept eingeben oder hochladen?
Ich stell mich wahrscheinlich mega dumm an. Ich habe es über Firefox und I.E. probiert aber bei beiden passiert nichts.
Danke vorab
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte hochladen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Ich gratuliere dir auch das du so schnell ein Rezept eingestellt hast , also brauchst du keine Hilfe mehr wie es aussieht oder ?
Regina
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Du hast es ja geschafft. Deine Rezepte sind online und für jeden zu lesen. Viel Spaß weiterhin beim Kreieren, Nachkochen und Stöbern in den verschiedenen Rezeptbüchern.
Liebe Grüße
Anne
Benutzerbild von SilkesWelt
   SilkesWelt
Vielen lieben Dank liebe Anne.
Irgendwann hat Kochbar mich wohl freigegeben... Keine Ahnung warum es nicht ging....
Viele Grüße

Silke
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo SilkesWelt,
ich bin hier mit Chrome unterwegs und ein Rezept hochladen geht in der Regel wenn du oben rechts in der Leiste "Rezept/Tipp hochladen" anklickst.
Dann öffnet sich automatisch ein Fenster wo alles Schritt für Schritt erklärt wird und man ganz easy das Rezept eingeben kann.
LG Regine
Benutzerbild von SilkesWelt
   SilkesWelt
Hallo Regine,

vielen lieben Dank. Ja, ich habe es bereits geschafft.

Viele Grüße

Silke
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Komme wohl mit meiner Erklärung zu spät, habe gerade gesehen das du ein Rezept hochgeladen hast.
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Hallo Silkes Welt
Ich würde dir den Tipp geben schau und lies dir mal die "INHALTE-REGELN " an da erfährst du mehr und wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben .!
Gini1