Technik & Co.: Probleme und Fragen

Jahresende !

3
120
0
Ich hatte zum Jahresende (31.12.2018) einen Beitrag eingestellt (Heute wünsche ich einen guten Rutsch ......eine Antwort) nach 3-4 Tagen war es verschwunden,was war hier falsch gelaufen ? ? ? Kann es nicht verstehen , aus welchen Gründen wurde es gelöscht ? Gruß Monika
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Jahresende !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Hallo Regine,leider nein,meine Plaudereien sind noch übersichtlich,wie das geht,weiß ich . Lg Monika
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Hallo Regine,habe jetzt alles zurück verfolgt bis ende Nov.2108
aber die Plauderei(alle Plaudereien) vom 31.12.2018 habe ich nicht gefunden . Lg Monika
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Schande auf mein Haupt, habe übersehen das der Link von einem Beitrag von 2016 ist.
Sorry, dann ist die aktuelle Plauderei wohl futsch.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Okay dann ist es ja gut.
Allerdings ist deine Plauderei, die du vermisst, ja noch vorhanden, also nicht gelöscht worden sondern nur in der Menge der Plaudereien unter gegangen.... LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Meinst du den?

https://www.kochbar.de/plauderecke/777/Weihnachten-Neujahr.html
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Deine eigenen Plaudereien findest du immer auf deiner Profilseite.
Einfach runter scrollen und unter "Meine Plaudereien" müsstest du sie sehen, anklicken und schon bist du drin.....LG Regine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
...und ich hab schon gedacht, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab. Mir ist es mit meinem Neujahrsgruß auch so gegangen, nur hab ich angenommen, dass ich das irgendwie versabbelt hab. Aber wenn es dir auch passiert ist, dann ist das für mich schon beruhigend. Vielleicht verschafft uns ja die Redaktion Aufklärung.