Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Eine gute Fee gäbe drei Wünsche frei .....

6
242
0
Wenn eine gute Fee käme und Euch drei Wünsche erfüllen würde....in der Familie, im Berufsleben, auf euren Tellern oder habt Ihr andere Gedankenanstöße....was würdet Ihr sofort verändern wollen ?
Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion oder Denkanstöße :)
Habt eine schöne Woche....
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Eine gute Fee gäbe drei Wünsche frei ....." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Backe backe Kuchen :)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
- Friede
- Freude
- Eierkuchen (da wir ja wegen dem Kochen & Backen da sind) :-D
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Es scheint so, als ob alle hier wunschlos glücklich sind und der Unterstützung einer Fee nicht bedürfen.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
;-)
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Da es keine gute Fee gibt, die Wünsche erfüllt, muss wohl jede/r sehen, dass man/frau die Wünsche (so sie realistisch sind) selbst erfüllt.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte.....

1. Wunsch - Abschaffung aus der NATO
2. Wunsch - Abschaffung der Pharmariesen
3. Wunsch - Abschaffung der Supermärkte und Fresstempel wie BurgerKing,McDonalds & Co
einen 4. Wunsch würde ich der Fee :) erklären.... das Verbot der Wettermanipulation,Geoengineering,HAARP und den Einsatz von Energiewaffen - unser Planet ist kein Versuchsobjekt,denn wir haben nur die eine Erde
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
.....und uns verkauft man die Wettermanipulationen als Klimawandel - aber es läßt sich sehr viel Geld damit machen....so kann man den Diesel abschaffen und die Energiewende durchbringen. Es gehen Arbeitsplätze verloren und die Grünen hechten ihrer Idiologie hinterher.Viele Lungenärzte und Professoren zweifeln jetzt ganz öffentlich die Stickoxidwerte und die angeblichen Folgen an. Immer mehr Ärzte gehen damit an die Öffentlichkeit .
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Oder sind Euch selbst schon Wunder begegnet ?
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Fehlerteufel "gäbe" = gebe :)
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
da war ich mir eben nicht so sicher....Deutsch ist eine wunderbare Sprache aber manchmal hat man oder Frau :) doch so seine Probleme, Danke Anne
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
"gäbe" ist durchaus richtig (= würde geben)