Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Eine gute Fee gäbe drei Wünsche frei .....

12
348
0
Wenn eine gute Fee käme und Euch drei Wünsche erfüllen würde....in der Familie, im Berufsleben, auf euren Tellern oder habt Ihr andere Gedankenanstöße....was würdet Ihr sofort verändern wollen ?
Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion oder Denkanstöße :)
Habt eine schöne Woche....
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Eine gute Fee gäbe drei Wünsche frei ....." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   t****e
Ich wünsche mir ein Forum, dem man auch anmerkt, dass wir uns auf einer Kochseite befinden, ein Fohum halt, in dem die Kulinarik und der Genuss die grösste Rolle spielen.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
...wieder mal mehr tolle Rezepte, statt Gezanke....
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
@emari
Gute Besserung für Dich :)
Benutzerbild von emari
   emari
vielen Dank ...
Benutzerbild von emari
   emari
Ihr Lieben...
ich war jetzt ziemlich genau 1 Jahr hier in der KB nicht mehr aktiv ... langwierige gesundheitliche Probleme und weitgehende persönliche Veränderungen waren der Grund für .meine Abwesenheit...
Zur Zeit lieg ich nach einer erneuten Schulter OP wieder mal in der Klinik und hab vom Krankenbett aus daher im Moment ein wenig mehr Freiräume um hier wieder mal reinzuschauen...
und was finde ich vor?????
... das gleiche Dilemma wie eh und je...
Streitereien im Forum und nach wie vor Berichte über so viele Punkte, die hier in der KB immer noch nicht funktionieren...
das bringt mich zu der Einsicht das ich in diesem Jahr hier nicht allzu viel versäumt habe (;-)))))

meine Wünsche richten sich daher nicht an die FEE sondern an alle KB User, die Redaktion und die Technik:
BITTE versucht doch endlich mal einerseits hier wieder Ordnung und fehlerfreie Zugänge zu schaffen und andererseits höflich, großzügig, verständnisvoll miteinander umzugehen...
das wünscht sich Eure emari, die irgendwann mal (wenn es für mich wieder leichter wird) zurückkommen möchte und nach wie vor auf ein KOCHBAR WUNDER hofft...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Von mir NATÜRLICH auch GUTE BESSERUNG!!!!!
Benutzerbild von emari
   emari
danke Helga...
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Gute Besserung! LG Helga
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich habe keine drei Wünsche, sondern nur einen, dass hier nicht immer und immer wieder provoziert wird. So, nun kann mich der eine oder die andere wieder in der Luft zerreißen, ist mir egal. Allen eine schönen Sonntag
Helga