Koch- und Backfragen

Keks- Boden -Rezept aus Plätzchen Krümel

2
109
0
Hallo!
Wer kann mir ein schnelles und leichtes Keks-Boden -Rezept schreiben ?
Ich habe zwar schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte .
Liebe Grüße Gini1
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Keks- Boden -Rezept aus Plätzchen Krümel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
   p****e
Was meinst du damit?
Möchtest du nur einen Boden aus Keksen oder ein komplettes Rezept für einen Kuchen mit Keks Boden.
   p****e
Wenn du nur den Boden haben willst:
250 g Kekse sehr fein gebröselt
125 g geschmolzene Butter
beides gut vermischen und auf einer leicht geölten Platte verteilen und fest an drücken. Ca. 1 Stunde im Kühlschrank fest werden lassen.
Bei mir ist das für eine 26er Springform