Koch- und Backfragen

Keks- Boden -Rezept aus Plätzchen Krümel

2
92
0
Hallo!
Wer kann mir ein schnelles und leichtes Keks-Boden -Rezept schreiben ?
Ich habe zwar schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte .
Liebe Grüße Gini1
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Keks- Boden -Rezept aus Plätzchen Krümel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Was meinst du damit?
Möchtest du nur einen Boden aus Keksen oder ein komplettes Rezept für einen Kuchen mit Keks Boden.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Wenn du nur den Boden haben willst:
250 g Kekse sehr fein gebröselt
125 g geschmolzene Butter
beides gut vermischen und auf einer leicht geölten Platte verteilen und fest an drücken. Ca. 1 Stunde im Kühlschrank fest werden lassen.
Bei mir ist das für eine 26er Springform