Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Änderrungen bei Kochbar

8
238
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute etwas entdeckt.

1. Die Kochbar verteilt nun Pokale :):)

Jeder der bereits schon einmal auf der Treppe zum "Rezepte der Woche" stand
hat in diesem ausgewähltem Rezept nun neben der Anzahl der Aufrufe einen
niedlichen kleinen grünen Pokal stehen.

2. Die Aufrufzahlen der rechts von - Favorisierungen sind nicht mehr aufgeführt.
Dafür haben wir ja die Herzen bekommen.

Coole Neuerung !!!!


GLG Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Änderrungen bei Kochbar " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   Z****r
...hm...ich habe so einen Pokal noch nicht!....ist so ein Pokal so etwas wie diese Sternebewertung die nix bringt ???...man könnte doch mal so einen Gutschein für solche Rezepte einführen....also so spöttische 100€ fürs Erstellen und die Mühe des Einreicher und Beschreiben von einer Rezept-Idee :)
LG Züngler
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Haha, gut gekontert, mfG Kochecke48
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
nachdem ich es geschrieben habe dachte ich mir, soooo blöd kann man doch nicht sein. Wo steckt denn bloß dieser Pokal?
Ich habe ihn gefunden !!!!!!!!
Gott sei Dank stehe ich jetzt nicht mehr auf meiner Leitung. Es gibt noch Hoffnung (grins).
Ich wünsche allen einen angenehmen Übergang ins neue Jahr und für dieses Gesundheit und Zufriedenheit.
Mit ganz lieben Grüßen aus meiner Küche ~Geli~
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
:-((( ich habe bisher noch keinen solchen Pokal entdecken können. Kann mir vie4lleicht mal jemand helfen, ich glaube nämlich, ich stehe da gerade auf der Leitung????
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das mit den Poklen ist mir auch aufgefallen, hab ich auch schon mal in einer anderen Plauderei geschrieben aber ist wohl keinem aufgefallen! :-D
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Das mit dem Herz hatte ich schon bemerkt, aber den Pokal habe ich erst durch Dich entdeckt, Biggi. Danke, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast.