Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

11
174
0
Liebe kochbar-Nutzer und -Nutzerinnen,

das gesamte Team wünscht euch ein schönes, erholsames, besinnliches und vor allem leckeres Weihnachtsfest und einen super Rutsch in ein neues kulinarisches Jahr!

2019 lassen wir es krachen!

Viele liebe Grüße aus allen an der kochbar beteiligten Abteilungen
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Auch ich wünsche euch, ein fröhliches Weihnachtsfest gehabt zu haben. Bin aus gesundheitlichen Gründen vor Weihnachten nicht mehr hier gewesen um meine Wünsche zu übermitteln. Dennach dürft ihr gewiss sein, dass ich euch nicht vergessen habe.
So wünsche ich jetzt einen tollen Jahreswechsel und ein gesundes, erfolgreiches 2019. Mit ganz lieben Grüße ~Geli~
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Frohe Weihnachten, liebes Team der Kochbar!
Frohe Weihnachten, liebe User/innen!

Ich hoffe, Ihr habt alle ein tolles Fest und habt ein paar friedvolle Tage.

Kommt alle gut ins neue Jahr.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
auch von mir Frohes Fest und keinen Stress :) in diesem Sinne rutscht gut rüber - in 2019 lesen wir uns sicher wieder !!! GLG Biggi
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Hallo KB_Redaktion
Ich danke euch für die erholsamen und guten Weihnachtswünsche und wünsche euch das selbe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!!!!
Gini1
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Schöne Weihnachten, guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2019. Mit freundlichen Grüßen, Kochecke48