Technik & Co.: Probleme und Fragen

Überarbeitete Funktionalität: "Favorisieren" und "Rezept speichern"

4
115
0
Hallo zusammen,

wie die meisten von euch schon gesehen haben, wurden die Funktionen "Rezept favorisieren" und "Rezept in Ordner speichern" von unserer Technik überarbeitet.

Im Rezept könnt ihr nun über die umbenannten Funktion "Rezept speichern" (vorher: "Rezept favorisieren") ein Rezept direkt in einem Ordner abspeichern. Das Rezept ist dann nicht automatisch favorisiert und unter "Rezept-Favoriten" wie bisher, es befindet sich dann nur in dem von euch bestimmten Ordner.

Das Herz-Symbol links oben dient jetzt zum schnellen Favorisieren eines Rezeptes - wird es benutzt, landet das Rezept unter "Meine kochbar" in den "Rezept-Favoriten". Von dort aus oder direkt im Rezept kann es dann auch einem Ordner zugeordnet werden - wie weiter oben beschrieben.

Sagt uns doch mal, was ihr von der neuen Funktionalität haltet!

Vielen Dank und viele Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Überarbeitete Funktionalität: "Favorisieren" und "Rezept speichern"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Habe auch entdeckt dass bei Rezepte die schonmal Rezept des Monats waren jetzt im RZ selber gleich erkennbar mit einem Pokal gekennzeichtnet sind!
Neben den Zeichen: Anzahl Komentare, Seitenaufrufe und dann kommt daneben Rezept der Woche am..... :-)
Gefällt mir!
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Eine Veränderung, die wirklich Sinn macht. Danke.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ich bin total begeistert von dieser Idee! Dankeschön:-)) LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo an die Technik und KB Redaktion :):)

da gibbet nix zu meckern !!!

GLG Biggi