Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Allen Usern einen schönen 1. Advent und eine schöne Adventszeit

8
172
0
Hallihallohallöschen !!!

Heute möchte ich einfach mal allen Usern und Lesern der Kochbar
eine schöne Adventszeit wünschen.

Heute möchte ich einfach mal allen kranken Usern der Kochbar
liebe Genesungswünsche senden.

Heute möchte ich einfach mal Danke sagen für die schöne Zeit hier an der Kochbar.

Heute möchte ich einfach mal allen Mitarbeitern vom Kochbar-Team-Technik und der Redaktion sagen- geniesst die Aufmerksamkeit die euch allen tagtäglich entgegengebracht wird. Es bedeutet - wir sind alle gerne auf eurer Plattform unterwegs.

Warum poste ich das hier- weil sicher der eine oder andere schon mal in Vergessenheit gerät- weil er lange nicht mehr online oder angemeldet war.
Ich vermisse einige User und so hoffe ich- erreicht sie zumindest ein Gruss.


♥♥♥liche Grüsse von der Biggi





Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Allen Usern einen schönen 1. Advent und eine schöne Adventszeit" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe biggi.
Rechte Worte an dieser Stelle .
Ich schließe mich auch an , an alle User die nicht mehr hier mit uns das Hobby teilen können , einen lieben Weihnacht s Gruß.
Schön das du an die alle denkst .
Liebe biggi , danke .
Der Schmertterling4 Uschi
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Liebe Biggi, danke für Deine Lieben wünsche. Ich gebe sie hiermit gerne zurück. LG Stine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Biggi, die stille Zeit ist nun gekommen,
hat meine Sehnsucht aufgenommen.
Das Hoffen auf die bess’re Welt
und Liebe uns zusammenhält…
Advent, bei Dir fühl’ ich mich wohl!
Die Kerzen brennen als Symbol...All das wünsche ich Dir, den Usern, der KB_Redaktion, den Technikern und allen die krank sind, die bald wieder gesund sind! ❤️ LG Petra
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Liebe Biggi!
Was Gesundheit wert ist, weiß man erst, wenn man gesundheitlich zu kämpfen hat.
Was Frieden wert ist, begreift man erst, wenn man eine Zeit des Unfriedens erlebt hat.
Ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Grüße und Wünsche .. schön, nicht vergessen zu sein.

Auch meinerseits ganz herzliche Grüße an alle Kochbar-User, die Redaktion und die Technik.
Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit mit vielen Lichtern, die Euch die dunkle Jahreszeit ein wenig erhellen.
Für jeden Einzelnen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Lasst es Euch gut gehen und versucht, Euch im vorweihnachtlichen Stress nicht zu verlieren.

Mit den besten Wünschen
Nadine
   E****1
Ich schließe mich den guten Wünschen an, nicht nur zur Weihnachtzeit ...

LG Eloisa