Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bilderbewertung

3
134
0
Hallo Team,
Warum kann ich bei Bildern nur immer das 1. Bild bewerten und danach kein weiteres das zum Rezept gehört??
LG Züngler
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bilderbewertung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Na ja, nachdem die Kochbar ja bereits mehrere Male versprochen hat, diese elende Bildbewertung abzuschaffen, denke ich mal, dass diese "technische Störung" zum Anlass genommen wird, dieses Versprechen jetzt endlich mal in die Tat umzusetzen.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ich habe keine Probleme damit! LG flottelotte19
   Z****r
Es ist schön wenn es bei dir funktioniert!!!!.....nur was hilft mir das?
LG Züngler
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hallo , das ist mir auch schon passiert. Ich habe dann einfach in die Mitte des Butten geklickt und dann ging es . Vielleicht konnte ich dir weiter helfen . Liebe Grüße Uschi
   Z****r
Danke für deine Mühe habe es mehrmals probiert es geht nicht.
LG Züngler