Technik & Co.: Probleme und Fragen

Änderrungen bei Kochbar

12
401
0
Hallo liebes Kochbar Team !!

Ich hab da mal ein Problem :) denn ich verstehe grade etwas nicht.

Meines beschränktem Userwissens ist es doch so- wenn ich in einem Rezept Sternchen vergebe und mich dabei dann verklicke- dann kann das von mir nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die bleiben leider stehen so wie es ist.

Desweiteren meine ich, das die Kochbar Redaktion aber Sterne in einem Userprofil vom Grundsatz her löschen kann - wie gesagt so meine ich es - vergleichsweise .....genau so, wie sie User löschen kann wenn sie auffällig sind.

Wenn ihr nun verklickte Sterne (weiss zwar nicht wie ihr das überhaupt bemerkt) löscht- werden dann automatisch 5 Sterne eingetragen ?

Bisher dachte ich immer dass der User damit klar kommen muss dass sein Rezept- wenn auch aus versehen eine nicht angedachte bzw. gewünschte Bewertung erhalten hat.

Welche Gründe gibt es denn letztlich für euer einschreiten- sprich löschen- Ist das Userabhängig oder Rezeptabhängig oder welche Gründe könnte z.b. ich beanspruchen damit solche Korrekturen von Seiten der Kochbar vorgenommen werden. ?

Ich denke mal dass interresiert nicht nur mich !!!

GLG eure Biggi ♥




Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Änderrungen bei Kochbar " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo KB_Redaktion,

ich bin etwas verwirrt über die Aussage die hier von Ihnen kommt. Das Sie heute Vormittag zufällig diesen Rezept-Kommentar gelesen haben. Ich vermute eher mal, das dieser gemeldet worden ist und Sie darauf reagiert haben.

Was im ersten Moment auch logisch klingt. Unlogisch ist aber der Satz: "Wir hoffen, das ist im Sinne aller?"Wäre dies tatsächlich so wie Sie vorgeben, dann verstehe ich nicht, warum dann dies nicht für "Alle" gilt.

Über Fake-User brauchen wir nicht diskutieren, das steht meiner Meinung klar im Vordergrund. Wäre es dann nicht besser, das man allgemein daran was ändert, damit dies nicht wieder passiert?


Petra
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dankeschön für Ihre Antwort! Wünsche einen schönen Abend! LG Petra
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Petra,

in der Tat sind Kommentare in unserem Admin-Tool sichtbar geworden, in denen es um das versehentliche Vergeben von nur einem Stern ging. Wir sind davon ausgegangen, dass es ein Hinweis an uns war, diese bitte zu löschen, weil sie von einem User als hilfreich vorgeschlagen wurden - und da es auch durch ein verrutschtes Werbemittel verursacht war, also quasi unser Fehler.

Wie gesagt: Wenn einem so ein Malheur passiert, kann man uns per PN darauf hinweisen, wir können das dann korrigieren.

Desweiteren sind wir der Ansicht, dass da jetzt nicht das berühmte Fass aufgemacht werden sollte - und wenn dann nur ein Fass guten Weines zu einem guten Mahl! ;)

Viele Grüße aus der (Zuhause-)Redaktion
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich möchte als Moderatorin darauf hinweisen das es hier nicht darum geht die Vergabe der Sterne zu kritisieren.
Irgendwie läuft diese Diskussion aus dem Ruder.
Hier geht es darum das die Redaktion die Möglichkeit hat Sterne zu löschen wenn ein User sich bei der Vergabe vertan hat.
Und hier wird nur gefragt warum da Unterschiede gemacht werden und nicht alle gleich behandelt werden.
Also lasst die Diskussionen um Dinge die mit dem Thema absolut nichts zu tun haben.

Und an alle User die dem Post von Tine zustimmen und das hier auch kundtun.
Alle die schon lange hier sind wissen das ich schon sehr lange keine Sterne mehr gebe und auch nicht alles mit 5 Sternen bewerten würde.
Das hat aber nichts mit einer Abwertung der hier eingestellten Rezepte zu tun sondern mit meinem Denken wie Sterne verteilt werden sollen.
Ich möchte auch auf diese Bemerkung von mir keine ellenlange Diskussion.
Wer Fragen hat bitte PN an mich.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe Tine, du sprichst mir aus der Seele . Du bringst alles auf den Punkt .
Vielen lieben Dank dafür , und noch etwas , du hast dich nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt . Nein das hast du nicht .
Liebe Grüße Ulla
   E****1
Aber User die bewusst alles mit fünf bewerten, nicht.
Komisch, oder....
   E****1
Und manchmal, obwohl ich ja auch schon viel gemeckert, tut mir die Reaktion auch leid, sie kann es nun mal nicht jedem recht machen.
Und sich über die*Vergabe aufzuregen ist ja nun wirklich albern.