Technik & Co.: Probleme und Fragen

Einloggen !

5
276
0
Hallo Technik,seit 2 tagen habe ich Probleme mit einloggen,sowohl seit ein Tagen ein vereinfachtes System gibt,heute musste ich öfters CAPCTHA bestätigen,wenn dann der Hinweis kommt,reinhören was ich höre, dann logge ich aus ( leider habe ich Hörprobleme,trotzt Hörgerät) das soll jetzt ein Hinweis sein, Gruß Monika
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Einloggen !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
krankheitsbedingt war ich jetzt einpaar wochen(2-3) nicht in der lage online zu kommen. jetzt allerdings wollte mich kochbar nicht mehr reinlassen und ich wurde dazu gezwungen mein passwort zu ändern. Warum????was ist los? hat das mit dem neuen layout zutun? gibt es auch mal eine veränderung die funktioniert?
einen schönen abend euch allen, lg tine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
Ich weiß nicht, was am neuen System anders ist. jedesmal gehen bilder auf die ich anklicken muß zum einloggen. grummel
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Leider passiert das bei mir immer noch regelmäßig. Lg Monika
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Nein das habe ich nicht mehr.
Das Layout beim einloggen ist ein ganz anderes und ich bin ratz fatz angemeldet.
Mein Browser ist Google Chrome und ich weiß das einiges hier sich anders darstellt wenn ich mich mit dem Explorer hier einlogge.
Finde ich schon ziemlich doof und eigenartig das immer noch das Captcha bei einigen Usern aktiv ist.
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Hallo zusammen ,Ich logge mich mit Username und Passwort ein, heute Abend passierte mir 2 mal,ich könnte es verstehen,wenn man sich das erste mal anmeldet (registriert) mir wird das auf Dauer lästigt,über F B ganz bestimmt nicht,ich bedanke mich bei allen für die Antworten.
Liebe Grüße Monika
   E****1
@ Mariposa,
das stimmt ja nun nicht was du schreibst, wenn ich mich hier einlogge kommt immer Captchas.

Und bei FB melde ich mich ganz bestimmt nicht . .
   E****1
Das Posting habe ich bereits gelesen, ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass ich Bildchen anklicken muss!!
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
https://www.kochbar.de/plauderecke/1193/Neues-einfacheres-Login.html
Lies bitte einmal dieses Posting von der Redaktion. :)
LG Manuela
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Monika, habe mich jetzt mal vom Profil abgemeldet und mit dem iPad wieder eingeloggt. Ja ich mußte heute Ampeln finden. Bei der letzten Anmeldung mußte ich mich nur einloggen, sonst nichts.
Dann bin ich hergegangen und habe mich mit dem IPhone eingeloggt und ich mußte mich nicht um irgendwelche Bilder kümmern. Gedacht ist es ohne diese Captchas. An was dies nun liegt kann ich nicht sagen.
Doch stimmen tut es im Grunde schon was ich schreibe.
Du mußt Dich auch nicht bei FB anmelden, habe Dir nur die Möglichkeiten angezeigt.
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Monika, eigentlich ist dieses System zum Einloggen ohne diese Captchas. Es klappt ganz gut über FB oder eben wie bisher, mit dem Usernamen und Passwort.