Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Begrüßung und Danke

2
256
0
Moin moin,

war lange in Urlaub. Hier in der KB hat sich in dieser Zeit viel getan.


Ich möchte alle neuen Mitglieder begrüßen, von denen sich ja schon einige aktiv einbringen. Besonders meine Kochfreunde von der Rezeptewiese sind schon fleißig dabei ihre guten Rezepte hier einzustellen.

Dank an die Redaktion und die Technik. Es geht ja nun prima voran. Ich habe immer an euch geglaubt. Gut Ding braucht halt seine Zeit. Weiter so. LG. Dieter
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Begrüßung und Danke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hi Du Urlauber. :)
Dann starte mal wieder durch. LG
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dem ist nichts hinzu zu setzen. Schön wenn auch du wieder Aktiv wirst- und uns mit Rezepten hier begeisterst. GLG Biggi