Technik & Co.: Probleme und Fragen

Tipp an die Technik :) wegen dem Userprofil von dem neuen User ZÜNGLER

4
202
1
es geht um den User (das userprofil) von >>>> Züngler

wir alle haben versucht drauf zu kommen - aber nüscht`s ist passiert.

Ich behaupte mal an dieser Stelle, es liegt an einem fehlerhaften Datenpfad

https://www.kochbar.de/user/Züngler.html

ist ein nicht funktionierender LINK

aber dieser

https://www.kochbar.de/user/zungler/meine-kochbar/rezepte.html

ist ein funktionierender Pfad (getestet und einen Eintrag im Gästebuch von mir hinterlassen)

Also wenn dann mal alles gleich beim Usernamen im Pfad wäre dann könnte man den User auch aufrufen


oder sehe ich das falsch ??? :):)

GLG Biggi




Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Tipp an die Technik :) wegen dem Userprofil von dem neuen User ZÜNGLER" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Na da hat die Technik doch heimlich im Hintergrund den Tipp gelesen :):)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Man kann ihm aber kein GB Eintrag schreiben! :-/
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
https://www.kochbar.de/user/zungler.html

runterscrollen und schreiben :):)
   E****1
Ich bin auch auf sein Profil gelandet.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Sorry hatte zu schnell Enter gedrückt

mit dieser Einstellung ist der User erreichbar

https://www.kochbar.de/user/zungler.html


will ja nicht klugschei..... aber dann fluppt es :)

GLG Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Regine,

weil es in der Programiersprache keine Umlaute gibt...entweder nur das U - oder ue-

Seit neuer Servergeneration ue ist aber meistens durch U-u ersetzt. Das gleiche gilt für Ä und Ö.

GLG Biggi
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Habe das gerade mal ausprobiert und ich bin tatsächlich auf dem Profil gelandet und habe auch den GB Eintrag gelesen.
Eigentlich ist der Nickname ja ZÜNGLER
Wieso steht in dem Link denn nur ZUNGLER?