Technik & Co.: Probleme und Fragen

Userprofil nicht aufrufbar

8
230
0
Gerne wollte ich mir das Profil vom "züngler" ansehen, aber jedes Mal, wenn ich den Namen anklicke, kommt die Seite mit "Diese Bilder gefallen uns". Fällt das jetzt auch unter den Datenschutz, dass man sich nur noch bestimmte Profile ansehen kann?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Userprofil nicht aufrufbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Das Profil des Users Zuengler ist ab sofort erreichbar, auch ohne Umwege.
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
also wer sich das profil mal anschauen möchte hier lang geht`s >>>>>

https://www.kochbar.de/user/zungler/meine-kochbar/rezepte.html


ich gehe davon aus das im Profilpfad der hinterlegt ist zuengler -steht.


GLG Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
wenn du den Pfad mit Copy einfügst....musst du ihn um rezepte.html ergänzen.

Copy übernimmt den Pfad nicht komplett.
   p****e
Habe trotzdem das Gleiche, lande auf der Startseite.
   p****e
Das geht eigentlich schon so seit das erste Rezept hier erschienen ist.
Ich komme bis heute nicht auf das Profil sondern immer auf die Startseite.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Wollt auch grad ein GB-Eintrag bei "Züngler" eingeben!
Man kommt leider, leider noch nicht auf das Profil!
KOMISCH!!!!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
wir stehen bestimmt alle auf IGNO :):) ne quatsch.....hab es auch versucht- geht nicht !!!
   t****e
Komisch, dass NIEMAND auf dieses komische Profil kommt.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
In der Tat ein sehr seltsames Phänomen, in unserer Admin sieht alles ganz normal aus...
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe kochbar-Köche,

wir haben das Problem an die Technik weitergegeben, die wird sich darum kümmern.

Herzliche Grüße

die kochbar-Redaktion