Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

? geht jemand zur Eat & Style Messe

4
85
0
Ende Oktober 27 + 28.10 findet die Foodmesse Eat & Style in Düsseldorf statt.

Meine Frage an dieser stelle ist = Geht jemand von meinen Kochfreunden (Kochbarusern) hin ?

Man könnte ja auf ein Käffchen ein bisschen klönen.....und sich hierbei auch persönlich kennen lernen.

Also nur dass ich jetzt nicht missverstanden werden- das ist keine Anfrage für ein DATE - :):) ich bin glücklich vergeben.

GLG Biggi


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "? geht jemand zur Eat & Style Messe " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
LEIDER nicht in meiner Nähe! :-(
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Schade liebe Tina- aber wer weiss- vielleicht ergibt es sich ja auch mal in deiner Nähe. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wußte ich bisher gar nicht, finde ich aber ausgesprochen interessant. Ich muß mich mal schlau machen wo es ist und werde Dir dann Bescheid geben. DANKE für die Info liebe Biggi. Dein Vorschlag bzgl. des Kennenlernens gefällt mir ausgesprochen gut. LG Geli
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Super !!! Würde mich echt freuen dich auch da zu treffen :) GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ja da dürfen wir Hobbyköche an diesen Tagen hin. Geöffnet wird die Messe Samstag von 11 bis 21 Uhr. Sonntag von 11 bis 18 Uhr.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
N´abend Biggi ab wann geht es da los? Und kann jeder dort hin? LG Petra