Kummerkasten

Verlinkungen der Rezepte in der Kategorie "Was koche ich heute"

3
121
0
Heute wieder mal ein Problem, dass in den letzten Tagen immer mal wieder auftaucht. Alle Rezeptverlinkungen in der o.g. Kategorie führen immer zu ein und demselben Rezept. Leute, achtet doch mal darauf, dass ihr die Rezepte richtig verlinkt. Man sucht sich ja eh schon einen Wolf, aber mit diesen Rezepten macht ihr auch auf der App Werbung und wenn dann jemand das Rezept anklickt, kommt immer das falsche. Da dieses Problem in der letzten Zeit öfter aufgetreten ist, dachte ich, dass ihr da aufmerksamer seid. Aber es kann nicht sein, dass Verlinkungen vollkommen falsch sind.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Verlinkungen der Rezepte in der Kategorie "Was koche ich heute"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo toskanine,

Fehler ist wie gesagt bekannt und dazu wurde schon ein Bearbeitungsticket geschrieben.

Wann es bearbeitet wird, können wir leider nicht sagen.
Sorry dafür.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Jetzt gibt es zwei neue Rubriken - "Schlemmen wie die Mexikaner" und "Jetzt ein Eiersalat" und wie gehabt, funktioniert nicht eine Verlinkung richtig. Leute schaut doch bitte mal, was ihr da macht. Und warum jetzt schon neue Rubriken, wenn ihr die alten noch nicht mal im Griff habt. Ich glaube, so langsam versteht hier keiner mehr, was hier so vor sich geht. Die Kochbar ist doch kurz vor dem totalen Kollaps. Merkt ihr das nicht?
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Das Ausmass ist viel schlimmer als gedacht - auch in den Rubriken "Schnell aus dem Ofen"; "Rezepte mit Videos" und "Herbstliche Wurzelgemüse" sind die Verlinkungen total falsch. Also allesdurcheinander und sollte eigentlich nicht vorkommen. Bitte um rasche (nicht erst in zwei Wochen) Änderung.