Technik & Co.: Probleme und Fragen

Mannn- Mann - Mann - Menno - Rezepte werden mit Nutella Button überlagert

11
224
0
damit will ich sagen, dass z.b. bei meinem Krustenbratenrezept, dieses nicht mehr lesbar ist- der Button (nutella links) überlagert den Rezeptzubereitungstext.

Also was nun - ich schreib nix mehr bis das verschwindet .... Langsam reicht es !!! Bin jetzt sauer !!!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Mannn- Mann - Mann - Menno - Rezepte werden mit Nutella Button überlagert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Superrrrrrrrrrrr - die Nutellageschichte ist erledigt. Danke an die Technik !!!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das tut mir sehr leid für euch das ihr dieses problem habt. ich hab es nicht und kann eure rezepte gut lesenund hoffe es bleibt auch so. glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ordnung ist das halbe Leben !! Deshalb wurden Ordner in der Userkochbar angelegt

(Quelle: kochbar.de)

einfach noch so zur Erinnerung...…...Ticket wurde letzte Woche angelegt

Also wenn ich das jetzt mal versinnbildliche....seit ihr wie viele Fluglinien grade wohl im StreiK :)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
SUPER!
   p****e
Soll ich euch mal was sagen, habe mich gerade mal beim Explorer angemeldet und bin auf die Kochbar.
Ja ich verstehe es nicht, hier steht bei den Rezepten tatsächlich ganz oben Rezepte mit Nutella und da sehe ich auch was Biggi meint mit der Nutella Werbung auf ihrem Rezept.
Wie kann es sein das auf unterschiedlichen Browsern so unterschiedlich angezeigt wird.
Jetzt bin ich aber beruhigt denn ich habe gedacht ich hätte einen an der Waffel weil ich das Nutella Gedöhns nicht sehe.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ja::::DAS >Phänomen kenne ich- liegt manchmal an den gespeicherten Cookies. Einfach den Browserverlauf löschen- dann ist es überall gleich.

Und liebe Regine- sei versichert- du hast keinen an der Waffel :) die Kochbar ist ein Mystherium :)