Technik & Co.: Probleme und Fragen

"Was koch ich heute" - Rezeptsuche

6
157
0
Ich wollte mir eben das Rezept "Tartiflette" ansehen und ausducken lassen, aber egal auf welches von den vorgeschlagenen Rezepten ich auch klicke, ich bekommen immer das Rezept Kürbescremesuppe von eagle-peter.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag ""Was koch ich heute" - Rezeptsuche" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

die Ausdrucksweise "Sprint" verleitet leider zu der Annahme, dass es jetzt ganz schnell geht. Das ist aber eine Bezeichnung aus der Organisation von Programmierung und Entwicklung, die hauptsächlich bedeutet, dass Pakete geschnürt werden, die dann in einem 2-Wochen-Turnus abgearbeitet werden. Jetzt wird ein Fehlerbehebungs-Paket geschnürt und dann abgearbeitet.

Als Redaktion haben wir leider kaum Einfluss auf diese Prozesse.

Viele Grüße!
   E****1
Das nicht wirklich gesprintet wird war mir schon klar, das war zynisch gemeint .....
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Find ich auch tooootal nervig!!!!!
   E****1
Sorry, ich meinte die KB, habe in meinem iPad gequatscht
   E****1
Da das habe ich auch schon bemängelt, die Kabine hat geantwortet, dass die Technik einen Sprint einlegt, geschehen ist nichts.

Hier mal die Antwort, die immerhin schon vom 2.10.2018 ist!!

Benutzerbild von KB_Redaktion 02.10.18 | 13:23 KB_Redaktion
Liebe "Eloisaa1",

Danke für deine Hinweise. Der Verlinkungsfehler auf der Home und die Rezeptvorschau haben jetzt oberste Priorität bei unserem Technik-Team. Sie haben heute einen Sprint gestartet, um diese Probleme zu beheben.

Liebe Grüße aus der kochbar-Redaktion

(Quelle: kochbar.de)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe lunapiena, ich hab es eben versucht und bei mir hat es geklappt, sorry. hab 13 rezepte dazu gefunden! ich setze dir mal den link hier mit hin, vielleicht klappt es dann besser....
https://www.kochbar.de/rezepte/tartiflette.html.....
glg tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
schön das du das rz gefunden hast und ich kann verstehen das das problem gelöst werden muss. hoffe es klappt bald bei dir . glg tine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Danke, liebe Tine. Das Rezept hab ich in der Zwischenzeit gefunden. Ist von s´Tinsche. Mir ging es hauptsächlich darum, dass beim Anklicken der vorgeschlagenen Rezepte IMMER die Kürbissuppe kommt. Da sollte sich die Technik mal drum kümmern.
   t****e
Geht mir auch so, Anne. Aber wenn du bei "alle Rezepte" schaust, findest Du es direkt auf der zweiten Seite oder bei sTinsche im Kochbuch. Aber egal, der Link funktioniert nicht und dass muss unbedingt in Ordnung gebracht werden.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Vielen Dank, habs gefunden, aber bis jetzt hat sich noch nichts geändert.