Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Das Verhalten der KB_Redaktion schlägt dem Fass den Boden aus

5
223
0
Es dauert vier Tage, bis ihr euch bequemt einen User zu löschen obwohl ihr mehrfach darauf hingewiesen wurdet.

Dann gibt ihr einen läppischen Kommentar ab, ihr hättet Kommentare gelöscht, in Gelis Gästebuch sind aber immer noch ekelhafte Kommentare eines anderen Users.

Im Forum wurde eindeutig auf den zweiten User hingewiesen.
Was habt ihr in Ihrem Gästebuch gemacht, blind gelöscht, nur auf den Namen geachtet, nichts gelesen ?????

Warum dauert es so lange bis ihr reagiert ????

Ganz ehrlich, es fällt mir schwer jetzt nicht ausfallend zu werden.
Man bemerkt ja schon eindeutig eure Ignoranz, euer mangelndes Interesse, aber das, was ihr euch geleistet habt, sprengt meine Vorstellungskraft.

Was treibt ihr den ganzen Tag??? Was treibt ihr den ganzen Tag?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " Das Verhalten der KB_Redaktion schlägt dem Fass den Boden aus " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Elooisaa1,
kochbar wird von verschiedenen Menschen in verschiedenen Schichten betreut. Leider ist es zu einem Kommunikations- und Übergabefehler gekommen, so dass der Nutzer leider erst sehr spät gelöscht wurde.
Das tut uns leid und wir versuchen solche Fehler in der Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße aus der Redaktion
   E****1
Ihr ward gerade online, die Eintägige aus Gelis Gästebuch habt ihr geschafft zu löschen.
Der User ist immer noch da, das Ganze hier muss für euch eine hochkomplexe Angelegenheit sein.
   E****1
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen, ihr habt sicher so einige Vorgesetzte und ich hoffe ihr kriegt ordentlich eins auf die Glocke.
Das was ihr euch geleistet habt, geht gar nicht.
   E****1
Ich bin immer noch nicht fertig, warum habt ihr gegen diesen User keine Anzeige gestellt, macht euch das zu viel Arbeit??
Diese Kommentare sind ja nun alles andere als harmlos ....
   E****1
Ich bin mal gespannt, ob ihr euch dazu herab lässt zu eurem unverschämten Verhalten Stellung zu nehmen, ohne das übliche, von euch bekannte Blabla ...