Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Mail mit Bitte um Zuschrift auf Mailadresse

5
564
0
Ich bin ziemlich erstaunt ( genervt) auch hier Mails zu bekommen, in denen mir junge Singel Frauen, ihre Mailadresse mitteilen mit Bitte um Zuschrift.
Kann ich mich davor schützen ?
Hat noch jemand solche Mails bekommen ?
Lieben Gruß Andrea
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Mail mit Bitte um Zuschrift auf Mailadresse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Da könnt ihr uns nur weiterhelfen, wenn ihr dies mit dem Usernamen, der Redaktion oder uns Barkeepern meldet. Wir leiten dann auch weiter.
Liebe Grüße, Mariposa
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Mich hat die entsprechende Person ebenfalls angeschrieben ... und das 4 x an einem einzigen Tag. Ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf.
Melden ... und die Mail löschen ... fertig.
LG Geli
   p****e
Genau, ich kriege die auch.
Einfach der Redaktion melden und schwupps sind sie weg.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das ist immer mal wieder!
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Hallo Andrea!
Ja, solche Mails sind gerade im Umlauf. Habe ich auch bekommen und habe das entsprechende Profil direkt der kochbar Redaktion gemeldet. Die haben sich darum gekümmert und das entsprechende Profil blockiert.