Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Wie kann es sein

2
146
0
Bei den neuesten Rezepten ist heute ein ominöses Wodka-Rezept aufgetaucht. Offensichtlich ein Fake-Rezept und von ganz vielen Fake-Nicks besucht und bewertet. Natürlich haben sich alle Nicks erst hier angemeldet, nach dem das Rezept hier gepostet wurde. Na ja, das Rezept und die User sind gemeldet und werden hier bald verschwinden.
Meine Frage dazu, wie kann es sein, dass ein Rezept innerhalb weiniger Stunden fast 25.000 Zugriffe hat? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Bitte liebe Kochbar, geht der Sache doch mal auf den Grund.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wie kann es sein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   i****t
na ja ich sag mal so:
Solche spammer wirst Du nie aus Foren bekommen,aber wie ich hier in einigen Beiträgen lesen kann,läuft hier nicht alles rund,aber man könnte sich doch schnellstens dazu entschließen solche Beiträge/User zu löschen.
just my 2 cents
   t****e
Das Rezept ist inzwischen gelöscht, die zig User, die bewertet haben und sich extra dafür angemeldet haben, sind aber noch da. Ich hoffe ja, dass das am Montag passiert, denn die Kochbar hat einen Hinweis auf diese User erhalten und diese sind der Kochbar ja auch bekannt, denn die haben das "Rezept" ja auch gesehen. Da wusste jemand so gar nichts mit seinem Leben anzufangen.
"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! " Und gestern sind da ganz viele aufrechten Ganges ganz bequem drunter durchmaschiert.
   p****e
Das würde mich auch interessieren wie so viele Klicks in so kurzer Zeit möglich sind.
Da muss ja im Sekundentakt das Rezept aufgerufen worden sein.
Ist wohl trotz aller Bemühungen von Seiten der Technik immer noch möglich das Fake User sich hier anmelden können.