Kummerkasten

Kochbar-App

3
110
0
Natürlich habe ich auch die Kochbar-App auf dem Smartphone. Und in dieser App gibt es die Rubrik "Was koche ich heute". Heute war ich etwas erstaunt, dass in dieser Rubrik meine Tarte mit gebratenem Rosenkohl vorgestellt wird. Leute, wir haben August und den heissesten Sommer aller Zeiter und ihr stellt so ein Rezept vor? Es ist doch absolut keine Saison für Rosenkohl, Rosenkohl gibt es erst nach dem ersten Frost. Denkt doch beim Aussuchen der Rezepte für diese Rubrik ein wenig nach, ich finde, wenn es darum geht, was HEUTE gekocht werden soll, sollten die Rezepte schon in die Saison passen, wir sind doch hier auf einer Kochplattform, da sollte das doch wohl selbstverständlich sein.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar-App" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Dafür schlagen wir den Menschen in Deutschland heute deinen wunderbaren Schmorgurkensalat vor - d'accord? :-)
Guten Morgen und viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Toskanine,
da hast du recht, da waren wir etwas schnell mit der Auswahl. Vermutlich haben wir Blumenkohl gelesen. ;-)
Viele Grüße aus der Redaktion
   S****a
Ich finde sowas auch absurd....