Technik & Co.: Probleme und Fragen

Was nicht funktioniert :) 2.0

18
1025
0
Hallo liebe KB Redaktion und Technikteam !!!

Leider scheint so einiges wieder nicht rund zu laufen. Da der vorherige Thread anscheinend nicht nachverfolgt wird- nun dieser der NEUE

Ich würde es sehr begrüssen wenn alle Meldungen (Fehler) mal wieder gesammelt werden. Es scheint sich ja etwas zusammen zu brauen.

GLG Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was nicht funktioniert :) 2.0" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Habe heute wieder mal gemerkt, dass die Bilderfolge mit den Rezeptschritten wieder oder immer noch nicht funktioniert. Wann wird das endlich "repariert"? LG Helga
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Jetzt schon 3 Monate in der die Vorschau immernoch nicht funktioniert!
Das ist echt nervig!!!!! HALLOOOOOOO????
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hhhhhmmm..... Heute auch nicht!
Was für Hunde???? Schweinehund???? :-D
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
der ist gut :):) kleine Vorschauhunde :)
alles andere wäre ja schweinzerrei
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Wowwww........

der Countdown läuft .....morgen um 11.15 UHR

werden ganz viele kleine Welpen hier rumlaufen- denn solange braucht eine Hündin um ihre Welpen auszutragen = 90 Tage.-= 3 Monate

vielleicht funktioniert die Vorschau dann auch wieder- wäre ja genial.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
.....und immer noch nichts..... :-(
DAS NERVT!!!!!!