Kummerkasten

Ich glaube dass muss man sich nicht weiter gefallen lassen

10
538
0
Liebes Kochbar Team und an alle die es mit Interesse lesen !

Ich weiss ja nicht wie viele Beweise man haben muss wenn es darum geht, dass man von "Cyber Mobbing" sprechen darf, aber es kann doch nicht sein dass ich angegriffen werde- und die verursachenden User lachen sich nen Ast.

Es geht nicht nur um Bildbewertungen- die ja permanent von bestimmten Personen mit einem Stern versehen werden, es geht auch um Kommentare die mich als Lügner darstellen.

Selbst "Beweisbilder" die genau zeigen wie und wo ich meine Gerichte herstelle, halten solche mich dissenden User nicht ab- Lügen in die Welt zu setzen.

Ich bitte nun öffentlich die Kochbar Redaktion darauf zu reagieren.

Lieber Gruss
Biggi


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich glaube dass muss man sich nicht weiter gefallen lassen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Divina
   Divina
Liebe Biggi, ich verstehe Deinen Ärger, ich bin ja schon sehr lange dabei und habe was das angeht schon einiges gesehen, manchmal auch selbst erlebt. Bitte einfach melden, damit Meldungen gelöscht werden, niemals persönlich nehmen und die "Trolle" nicht füttern. Das ist Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen und Du kannst Deine Energie viel besser für Dich und Deine Lieben nutzen. Alles Liebe, Alexandra
Benutzerbild von cacioepepe
   cacioepepe
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was vorgefallen ist, ich bin ja auch relativ neu, aber wenn man das sonst nicht in den Griff bekommt, sollten die Bewertungsbuttons entfernt werden bis diese "Mobber" ungestört registriert sind.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ach liebe Biggi,

ich habe durch meinen Saison-Job wenig Zeit für die KB, sowie für meine anderen Foren. Versuche aber immer alles nachzulesen.

Ich finde du regst Dich zu sehr auf über, nicht wirklich wichtiges. Mir ging es mal ne Zeit lang auch so, wie dir mit diesen Mobbern. Hab mich auch aufgeregt.
Auch in meinem KB treibt sich öfter jemand rum, schreibt blöde Kommentare, oder gibt einen Stern.

Nehme das zur Kenntnis, aber warum soll ich mich darüber aufregen. Die Zeiten sind vorbei.

Es gibt soviel was mich mehr aufregt. ZB: Ein Zeitgenosse fährt mit bloßer Absicht auf der Straße eine Entenfamilie Tot usw.

Also bleib cool.

LG. Dieter
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Liebe Biggi,
ich glaube, je mehr sich einzelne User über diese "Trolle" ärgern, desto mehr fühlen sie sich bestätigt in dem, was sie tun. Sie sitzen an ihrem PC/Tablet/Smartphone oder wo auch immer und lachen sich ins Fäustchen. Und werden auch immer weiter machen. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es besser sie zu ignorieren. Wenn sie kein Feedback zu ihren Aktionen bekommen, werden sie (vielleicht) aufhören, da es ja sonst keinen Spaß macht. Also ärgere dich nicht und denk dir dein Teil (zu diesen armen Würstchen) .... LG Helga
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben !!!

Als erstes ein herzliches Dankeschön für eure Beteiligung in diesem Thread :)- ich freue mega darüber.

So viele nette Empfehlungen wie ich es sehen sollte oder sehen könnte.
Ja- das erzeugt erstmal positive Energie und gibt auch Input die Sachlage nochmal zu überdenken.

Ich wünsche mir dass die Kochbar Redaktion da mal so richtig durchgreift. Ziel sollte es doch sein, damit für den jeweiligen betroffenen User (ich bin es ja nicht alleine) die Situationen entschärft wird und man sich als menschliches Wesen und nicht als wehrloses Individium ernst genommen sieht.

Letztlich geht es ja auch nicht nur um diesen einen User.....es gibt ja etlich mehr Trolli`s die sich versteckt austoben.

Ich freue mich jedenfalls riesig über euren Zuspruch lieber Kochbarfreunde und werde auch für euch wenn es wichtig ist immer da sein.

Danke !!!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Sorry der Absatz ist unvollständig :

Ich wünsche mir dass die Kochbar Redaktion da mal so richtig durchgreift.

Ziel sollte es doch sein, damit für den jeweiligen betroffenen User (ich bin es ja nicht alleine) die Situationen entschärft wird.

Das man sich als menschliches Wesen und nicht als wehrloses Individium ernst genommen fühlt und nicht einfach so alles hinnehmen muss.