Technik & Co.: Probleme und Fragen

sgoericke

4
95
0
muss ich Süßkirschen entsteinen, wenn ich sie im Dampfentsafter entsafte?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "sgoericke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cacioepepe
   cacioepepe
Ich habe noch keine direkten Erfahrungen mit Dampfentsäftern, aber das könnte sich bald ändern. Daher wollte ich fragen, ob das letztendlich so funktioniert hat. Vielen Dank im Voraus!
   p****e
@ sgoericke,
und hat es funktioniert?
   t****e
Nein, der Dampf sorgt dafür, dass die Kirschen platzen und alles gut entsaftet wird.
   p****e
Hallo sgoericke,
nein das brauchst du nicht sofern du die Überreste nicht noch verarbeiten willst.

Noch was, deine Frage wäre besser bei "Koch und Backfragen" gestellt worden denn hier sind eigentlich nur Fragen und Probleme für die Technik angedacht.