Koch- und Backfragen

Empfehlungen - Bier-Ideen ohne Promille

1
133
0
Liebe Kochbar-Redaktion,

ich habe gerade Eure Empfehlungen "Bier-Ideen ohne Promille" gesehen und mir mal alle Rezepte angeschaut. Und alle Rezepte werden mit Promille zubereitet. Dass Alkohol verkocht, ist ein Ammenmärchen. Man muss das schon sehr, sehr lange kochen, damit der Alkoholgehalt gegen 0 geht, aber selbst dann ist noch ein sehr kleiner Rest Alkohol vorhanden. Also stimmt Eure Überschrift nicht so ganz. Das ist besonders für trockene Alkoholiker und auch für Kindeer äußerst fatal. Bitte ändert das doch. So was darf auf einer Kochplattform nicht passieren.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Empfehlungen - Bier-Ideen ohne Promille" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe toskanine,

danke für den Hinweis, du hast natürlich Recht. Wir haben es angepasst.

Viele Grüße aus der Redaktion