Kummerkasten

Bildunterschriften?

8
510
0
Liebes KB-Team,
könnt ihr euch eigentlich noch vor Problemen retten? Hier das Nächste:

Gerade eben habe ich mein Rezept eingestellt und zu fast jedem Foto einen kleinen Text geschrieben. Leider wird der bei Veröffentlichung nicht mehr angezeigt und das Zählwerk läuft auch nur noch bis 3.
Könnt ihr nicht mehr weiter zählen? :-))
Vielleicht nehmt ihr euch mal der ganzen Probleme an bevor euch sämliche User abhauen.
Einen schönen Sonntag wünscht euch noch Gabi "federkiel"
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bildunterschriften?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Die neuesten Threads werden in "Alle Plaudereien" nicht angezeigt.
Wer Interesse hat, kann hier gerne mal reinschauen und sich beteiligen.
Es geht um die aktuellen technischen Probleme.

https://www.kochbar.de/plauderecke/1106/Was-nicht-funktioniert.html


Und hier kann auch gerne mal reingeschaut werden:

https://www.kochbar.de/plauderecke/1105/Vorschlag-an-die-Kochbar-Redaktion.html
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Das mit den Links funktioniert nicht durch kopieren. Man muss den Link markieren und dann die rechte Maustaste drücken, anschl. auf "Zu http.... wechseln" klicken.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Und wenn man oben auf Plauderei "Aktivität" klickt wird alles durcheinander angezeigt! Nicht das was zuletzt komentiert wurde!
Darum hab ich jetzt auch versehentlich bei 2 Plaudereien das selbe geschrieben! Sorry! War keine Absicht! Weil ich nicht auf mein Profil, nur auf meine RZ komm ists für mich grad a bissel chaotisch hier... :-(
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Auf mein Profil komme ich, aber nicht in meine Mails. Ansonsten ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. .. Das Auftreten von Problemen passiert nicht von allein. Ich denke, die Redaktion schraubt an etwas und die neuen Probleme sind ein Versehen. Es ist ärgerlich, aber habt Vertrauen und Geduld. Das Problem, dass die Österreicher sich nicht einloggen konnten wurde ja auch schnell behoben. Ich erwarte hier das Gleiche.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hab mich grad angemeldet und komm aber nicht auf mein Profil! :-( Nur auf eure!
Ist das bei euch auch so??? :-(
   S****a
Bei mir sieht alles ganz normal aus und ich komme auch in mein Profil. Merkwürdig....
Benutzerbild von emari
   emari
Kann auch nicht ins Profil (:-((((( ... und alles was am Bildschirm zu sehen ist, ist ziemlich ungewöhnlich und chaotisch! Manno, das wird hier immer schlimmer...
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ja- hab die redaktion schon angemailt-
   E****1
@Coly-Bree,

nur keine falschen Verdächtigungen, das gab es hier vor nicht allzu langer Zeit schon mal.
Falls du mich meinst, die Gründe für mein zweites Profil sind den Moderatoren bekannt und gehören nicht an die Öffentlichkeit!!!!!

Übrigens, der größte Lump in diesem Land ist und bleibt der Denunziant.
   E****1
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die KB eine Woche dicht macht, da gehen die Werbeeinnahmen flöten (;-)
   S****a
Da gebe ich dir vollkommen recht.