Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

RTL sucht mit "Hauptsache süß" den leckersten Kuchen Deutschlands

5
265
0
Hallo zusammen,

RTL plant eine neue Backsendung und sucht Hobbybäcker, die einen besonders leckeren Kuchen im Repertoire haben, mit denen sie nicht nur ihre Lieben begeistern können, sondern im Idealfall auch noch eine tolle Geschichte erzählen können. Interessierte können sich hier bewerben: https://www.itvstudios.de/casting/bewerben_hs

Vielleicht habt ihr Lust, da mitzumachen.

Weiter Infos findet ihr hier: https://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/hauptsache-suess.html

Viele Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "RTL sucht mit "Hauptsache süß" den leckersten Kuchen Deutschlands" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cacioepepe
   cacioepepe
Das ist natürlich eine Ansichtssache (und für Diabetiker natürlich ein arges Thema), aber grundsätzlich denke ich, dass das ein erfolgreiches Programm sein kann... Ich werde mich aber nicht bewerben, weil mein Talent noch sehr ausbaufähig ist...
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
"Richtig so Geli. Wenn nicht Du, wer dann" Zitat von barbara62

ja Geli ist sicher ein toller Kandidat für eine derartige Herausforderung.

Aberrrrrrr meine liebe barbara62 :):)
dich kann ich mir auch sehr gut dabei vorstellen. Zumahl ihr euch ja noch nicht einmal ins Gehege kommt :) ist ja ein regionaler Wettbewerb.

GLG Biggi
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Danke Biggi, das ehrt mich, aber ich habe seit gestern einen Minijob und muss mich noch etwas einarbeiten.....schlechter Zeitpunkt.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ohne mich, das Thema schreckt jeden Diabetes-leidenden, mfG Kochecke48
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
komisch, mich nicht. Ich bin auch Diabetiker, aber deshalb muss ich mich doch nicht mit Kuchen vollstopfen. Warum soll ich also das Backen aufgeben, nur weil ich vor einigen Jahren Diabetes bekommen habe? Es macht mir nach wie vor immer noch sehr viel Spaß. Mich nockt diese Erkrankung nicht aus :-))))
   E****1
Also ich finde Koch – Backsendungen gibt es mehr als genug.
Gerade bei RTL sind sie doch eh mit Werbung und viel blabla zugemüllt.
Da ist man nach spätestens 5 Minuten total genervt und schaltet aus...
   t****e
Das wäre doch was für unsere Backqueen Geli.
   t****e
Klasse, Geli Ich habe es nicht anders erwartet. Ich drück Dir die Daumen und Du machst das schon. Du bist genau die Richtige dafür. Ich fand ja Deine beiden Auftritte bei den Lieblingsrezepten so richtig klasse. Du bist sehr selbstbewußt und souverän aufgetreten, hast Dir nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen. Hast klar gemacht, dass Du der Chef in Deiner Küche bist. Ein sehr sympatischer Auftritt von Dir. Geli, Du backst sie alle an die Wand. ;-)
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Richtig so Geli. Wenn nicht Du, wer dann. Ich drücke die Daumen. Und Deine Einstellung zur Diabetes ist genau richtig. LG Barbara
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... und ich hab`getan (grins)
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Haben wir auch gedacht ;-)