Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bild Nummerierung hängt

8
285
0
Ich habe gerade festgestellt das beim durchsehen der Bilder in einem Rezept ab Bild 3 die Nummerierung auf 3 stehen bleibt.
Alle folgenden Bilder sind dann z.B. 3 von 6 oder 3 von 10
Ist nicht so super tragisch aber irgendwie auch wieder blöd.
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bild Nummerierung hängt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Also bei mir geht wenigstens mal die Nummerierung der Bilder wieder! :-)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Nächstes Problem!
Hab mich angemeldet und komm nicht auf mein Profil...
Nur auf Eure! Ist das bei euch auch so? :-(
   E****1
@cockincool

Ich habe mir drei deiner Rezepte angesehen, die Bilder Bewertung liegt bei vier*, ich verstehe nicht wie man sich darüber so aufregen kann.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
vielleicht der Grund dafür- dass die ein Sterne Vergabe seit dem 30.05.2018 (siehe meine letzten Rezepte) wieder zugenommen hat. Ich finde diese Disserrei so langsam echt zum kotz....... Sollte das technsich nicht abgestellt werden können- (durch z.b. eine Einbindung mit einem Kommentar wie beim Nachkochen) oder dem gänzlichen nicht bewerten können der Bilder, dann werde ich (die ja sehr oft anderer Meinung ist als andere User) keine Bilderstrecken mehr einstellen. Es ist sowas von unverschämten und kindischen Verhalten dass man sich fragen muss- was soll damit erreicht werden. Meinungsanpassung- NEIN - Meinungsanpassung bei mir funktioniert das nicht.
Es braucht jetzt auch niemand darauf einzusteigen und mir erklären dass es ihm schnuppe ist ob seine Bilder mit einem Stern bewertet sind. Mir ist es nicht Schnuppe denn es ist ein Arbeitsaufwand- der nicht unerheblich ist. Die Bilder dienen der verdeutlichung von Arbeitschritten und gehören zum Rezept. Also wird somit das ganze Rezept durch den Dreck gezogen. Das ist meine Meinung.......PUNKT
   E****1
Na na na Reginchen,
Vollpfosten, so etwas sagt man doch nicht ;-))
LG Eloisa
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Caro für mich spielt die Bildbewertung keine große Rolle, denn ich persönlich stelle Fotos nur ein, damit Rezeptleser sich einen Eindruck verschaffen können. Natürlich gebe ich mir beim Fotografieren Mühe, aber eigentlich nur, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Aber es ist ärgerlich, wenn durch Versehen oder Missbrauch eine schlechte Bewertung zustande kommt.
Andererseits kann jeder selbst beurteilen, ob er einer schlechten Bildbewertung beipflichtet oder nicht.
   t****e
Ja die Bildbewertung gehört abgeschafft, aber vielleicht nicht so eng sehen und nicht immer Bösartigkeit unterstellen. Ich bewerte grundsätzlich keine Bilder, aber dennoch ist es mir passiert, dass ich mit die Fotos ansehen wollte und auf weiter klicken wollte und inzwischen hat sich die Seite weiteer aufgebaut, heißt die elende Werbung hat sich geladen und schwups war die Maus auf der Bildbewertung, allerdings waren es da 4 Punkte. Aber nichnt immer gleich Bösartigkeit unterstellen und sich bitte nicht über die Bewertungen hier definieren,. Ihr wißt doch alle, was ihr könnt und habt das doch nicht nötig.
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Liebe Biggi!
Es wäre sehr schade, wenn Du keine Bilder mehr zu Deinen Rezepten einstellen würdest, denn die sind immer sehr ansehnlich und informativ.
Mit der Bewertung der Bilder sehe ich es im Grunde wie Regine, sie sollte ganz abgeschafft werden.
Jede Bewertung die anonym ist, ist Humbug, denn es kann zu viel Unfug damit angestellt werden. Es gibt Uder, die werten die eigene Bilder durch Fakeprofile oder Absprachen mit anderen auf, oder werten die Bilder anderer aus Rache ab. Beides machen sehr schwache Charaktere, die nicht genug Selbstvertrauen besitzen oder Menschen, deren Charakter sehr zweifelhaft sind. Menschen die so etwas tun stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus. Sie mögen sich zwar ins Fäustchen lachen, aber irgendwann erkennen sie, was sie doch für armselige Würstchen sind.
   t****e
Na ja ehrlich gesagt, wenn mich niemand darauf hinweist, dass meine Bilder schon wieder jemand mit einem Steern bewertet hat, dann würde ich das nicht mitbekommen. Ich schau da nicht wirklich nach. Und mal ehrlich gesagt, nach welchen Kriterien sollen Bilder bewertet werden,. Wenn sie nach fotografischen und fototechnischen Kriterien bewertet werden würden, dann würden wir alle nicht so gut dabei wegkommen. Ich schau mir auch die Fotos an und lasse sie in die Wertung des Rezeptes einfließen, d.h. ob sie das Rezept nachvollziehbar machen.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Wir haben es weitergeleitet.

Viele Grüße aus der Redaktion