Technik & Co.: Probleme und Fragen

Der Server hat ICONS verloren

4
173
0
Hallo liebes Technik Team !!!

Ich hab da mal ein Problem :)

trotz dessen das meine Brille geputzt ist,
sehe ich in den Rezepten unter dem Bildkasten
keine ICONS mehr um Rezepte mit

Google

Facebook
und

Printerest zu teilen.

Hab ihr die entführt ???

Würde mich freuen wenn ihr sie wieder zurückbringt.

Ich bezahle dann mit einem dicken Dankeschön !!!

GLG Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Der Server hat ICONS verloren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

diese Buttons mussten wir wegen der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung, die am 25. Mai in Kraft tritt, aus Datenschutzgründen rausnehmen.

Weitere Änderungen, die im Zuge dessen erfolgen, teilen wir euch zeitnah mit.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hatte es mir fast schon gedacht. Es wäre sehr schön wenn denn eine Ersatzlösung zur Verfügung steht.

Es war soooo schön Praktisch !!!

LINK Kopieren ist klar- dass funtzt aber es erinnert mich an die Anfänge der Teilmöglichkeit mit anderen Social Medias.

Dankeschön trotzdem dass ihr so schnell Bescheid gebt.

GLG Biggi
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Danke für die Info.
   S****a
@ Coly-Bree: Du kannst deine Rezepte weiterhin auf Pinterest und FB posten. Bei Pinterest mit dem P-Button (den muss man sich herunterladen) und auf FB einfach den entsprechenden Link kopieren und dann auf FB einfügen.
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Das heißt, man kann dann nicht mal mehr sein eigenes Rezept auf Pinterest oder facebook pinnen?
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
   p****e
Bin ich Blind?
Die ICONS für Google und Facebook habe ich noch nie gesehen, lediglich Pinterest und das erscheint sobald ich mit dem Mauszeiger auf das Bild gehe.
LG Regine
   p****e
Danke Coly-Bree,
dann war ich doch blind. ;-))
Interessant das man bestehende Dinge anscheinend auch total übersehen kann.
LG Regine
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Ich kann bestätigen, dass die ICONS da waren, Regine. Denn ich habe sie genutzt. Jetzt sind se wech ...
   p****e
Biggi ich bin total verunsichert,
ich habe das nie gesehen direkt neben "Rezept drucken".
Da soll was gestanden haben, du kannst mich jetzt prügeln aber meiner Ansicht nach hat da nie was gestanden.
Gerade Facebook und Google wären mir bestimmt auf gefallen.
Warten wir mal ab was die Technik, bzw. die Redaktion schreibt.
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hallo liebe Regine-,
nee- glaub ich nicht das du blind bist :):)
aber diese Icons waren immer gleich neben dem Button
= Rezept drucken = .

Es ist richtig das Pinterest links oben im Bild derzeit nach wie vor noch (auch noch) vorhanden ist- aber in der Leiste fehlen sie nun.

Komischhhhhh

GLG Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ergänzung = das ist bei allen Browsern so !!!

Chrome
Internet Explorer
Firefox

falls das wichtig ist und um keine Zeit zu verlieren :)