Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

‘cockingcool‘ (Biggi) heute bei RTL ‚Punkt 12‘

11
441
0
Ihr Lieben,

heute in der RTL-Sendung ‘Punkt 12’ (ab 12:00 Uhr) kocht/backt unsere liebe Biggi (cockingcool) ihr Lieblingsgericht zum Muttertag. Einschalten lohnt sich ;-)

Viele Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "‘cockingcool‘ (Biggi) heute bei RTL ‚Punkt 12‘" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Hallo liebe Biggi :-))

Ich habe mir eben Dein Video angeschaut und fand es richtig gut. Du hast es wunderbar gemacht. Eine tolle Idee für den Muttertag :-)) und bestimmt auch sehr lecker. Weiter so!

GLG, Lorans
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dankeschön liebe Lorans, war ein richtiger Spass und ich würde es immer wieder machen :):) !!! ♥liche Grüsse Biggi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Hallo liebe Biggi,
Dein Video habe Ich jetzt erst gesehen.Aber Du warst ganz cool.Und voll in Deinem Element.Schön.
Viele liebe Grüße
Brigitte
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dankeschön liebe Brigitte, es hat auch richtig Spass gemacht. Ich kann nur jedem hier an der Kochbar empfehlen - sollte man die bewusste Mail erhalten, mitmachen- und den Tag geniessen. !!! ♥liche Grüsse Biggi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Moin moin liebe Biggi,

habe mir nun das Video angeschaut. Du kamst für mich total Cool rüber.

Hat mir alles sehr gut gefallen. LG. Dieter
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dankeschön lieber Dieter !!! ♥liche Grüsse Biggi
   p****e
Hallo Biggi,
neugierig wie ich bin habe ich mir hier das Video angeschaut und erstmal Überraschung pur. ;-))
Die Biggi hat von jetzt auf sofort ihr Aussehen verändert aber am meistens überrascht hat mich deine Stimme. :-))
Du hast aber sehr souverän und kompetent in deiner Küche gearbeitet und falls du Lampenfieber hattest hat man davon gar nichts gespürt.
Schön das ich jetzt auch das Gesicht und den Menschen hinter dem Pseudonym cockingcool gesehen habe.
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dankeschön liebe Regine. Ja- man vergisst dass Profilbild- wenn man dann schon ein personalisiertes nimmt zu ändern im Profil. Habe ich nun aber sofort erledigt :) Bin ein Brummbär- ich weiss- meine Stimme ist aber irgendwie auch mein Erkennungszeichen sagen viel Leute. Zu 75 % werde ich als Mann am Telefon vermutet :) !!! ♥liche Grüsse Biggi
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hey liebe Biggi!
Das hast du ja sowas von (cooking) COOL gemacht! :-D
Hatte letztens auch eine Anfrage bei Punkt 12 was zu kochen/backen!
Aber das ist so garnicht meins und hab abgelehnt! :-)
Das hast du echt mal viel besser hinbekommen!
Viele liebe Grüße Tina!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Eben! :-)
   t****e
Ging mir genauso, Tina. Hatte auch eine Anfrage, aber meins ist das wirklich nicht. Aber Biggy hat sich gut geschlagen.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dankeschön liebe Tina- vielleicht überlegst du es dir ja noch mal, denn es macht richtig viel Spass und das Team ist MEGA entspannt. Mich würde es freuen. !!! ♥liche Grüsse Biggi