Kummerkasten

Rezept der Woche

2
246
0

Vielleicht kann die KB_ Redaktion sich mal dazu äußern!

Wie lunapiena heute schrieb, wurde eines ihrer Rezepte zum Rezept der Woche auserkoren, was ihr sicher gelesen habt!

In ihrem Profil steht der 5. Juli 2018, wie geht denn das???
Hier ist aber immer noch das Rezept der Woche von Samyka zu sehen!!!

Ist euch das nicht peinlich???????

LG Eloisa
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " Rezept der Woche " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

da hat die Datenbank tatsächlich die 5 und die 7 vertauscht. Nun stimmt alles und das aktuelle ‚Rezept der Woche‘ ist auf der Seite zu sehen.

Viele Grüße aus der Redaktion
   E****1
Ich noch mal, eure Antwort war wieder mal typisch, es ist ja nicht so schlimm Fehler zu machen, aber man sollte dann auch dazu stehen!
   E****1
Die Datenbank vertauscht das von alleine, jetzt muss ich lachen.
Wenn man seine Eingaben kontrollieren würde, wäre euch das aufgefallen....
   p****e
Ja die Redaktion kann in die Zukunft sehen. :-)))
Nein Spaß bei Seite, das ist ein Fauxpas über den ich lachen kann so peinlich ist das.
Ich denke mal wenn das Rezept mit dem 05.Juli 2018 datiert wurde dann ist das im Computer auch für genau diesen Tag gespeichert und wird dann frei gegeben.
Natürlich sind in der Redaktion und Technik nur Menschen am arbeiten und keine Roboter aber warum kontrolliert man die Eingabe nicht bevor man was fest legt?
Wie Eloisa schon schreibt, PEINLICH.......
LG Regine
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Da hat jemand eine internationale Datumsschreibweise nicht angepasst. Sicher wurde es am 07.05. eingestellt.