Kummerkasten

"Diese Bilder gefallen uns"

8
335
0
Sagt mal, liebe Kochbar-Redaktion, lest Ihr die Rezepte auch mal, deren Bilder Ihr gut findet? Ich kann es nicht glauben. Diese Rezepte o.g. Rubrik werden an exponierter Stelle gepostet und sind ein Aushängeschild der Kochbar. Und wenn dann so ein Rezept dabei ist, wie heute - Käsekuchen mit Birnen - , bei dem Dinge in der Zutatenliste fehlen, Zutaten genannt werden, die nicht verwendet werden und auf dem Bild was anderes zu sehen ist, als das, was da beschrieben ist, dann kann ich wirklich nicht glauben, dass da jemand überhaupt mal reingeschaut hat. Diese Rezepte sind ein Aushängeschild der Kochbar, auch wenn es da "nur" um die Bilder geht. Das ärgert mich enorm, dass solche schlampigen Rezepte von Euch noch propagiert werden. Übrigens reagiert die Userin weder auf Nachfragen im Kommentar noch auf PN.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag ""Diese Bilder gefallen uns"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   E****1
@ Redaktion,

ich habe noch ne Frage zur Smacks-Torte von RTL-Sendungen.

Das Foto gehört wohl zu einer anderen Torte?????
Ich sehe weder Minze, Cookies noch Kuvertüre......
   E****1
@ KB_Redaktion

Was ist denn mit dem Rezept der Woche?
Findet ihr kein neues Rezept, oder soll das auch abgeschafft werden?
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Danke für deine Kritik, wir nehmen sie uns zu Herzen. Wir sind stets bemüht, ein einwandfreies Rezept rauszusuchen, um den größten Mehrwert zu bieten. Ein solches Rezept ist zweifelsohne dafür nicht angebracht, deswegen haben wir es nun ausgetauscht. LG
   E****1
Sorry, aber sehr bemüht seid ihr nicht ....
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich glaube, das "Rezept der Woche" können wir nun zum "Rezept des Monats" küren. Das hat Toskanine schon so treffend erwähnt. Mich nervt diese Ignoranz seitens der Kochbar nun auch langsam.
   E****1
Vielleicht hat die KB einen Zufallsgenerator aktiviert, das spart Zeit und Energie. War jetzt ironisch gemeint.
Aber wen wundert es, wo doch die Dinner Rezepte oder Rezepte von RTL-Sendungen usw. oftmals genauso schlampig sind.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke das ihr Bescheid sagt. Toi toi toi das dass Problem gelöst wird. LG. Dieter
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Leider gibt es derzeit ein technisches Problem, weswegen uns da gerade die Hände gebunden sind. Wir sind da dran! LG