Technik & Co.: Probleme und Fragen

Kochbar "Ordner"

3
107
1
Hallo
Am 27.1.2018 hatte ich Bemerkt das ich meine Rezepte die mir gefallen nicht mehr in den Ordner verschieben kann darauf hin hat die KB-Redaktion geschrieben das es sich um ein Technisches Problem handelt.
Jetzt 24.2.2018 kan ich die Rezepte immer noch nicht in den Ordner Verschieben jetz meine Frage ist das Problem so gross oder Interesiert das nur kein Schwein
Radiator
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar "Ordner"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Was soll dieser unterschwellige Vorwurf ...kein Schwein? Es wird jeder überleben, bis das technische Problem gelöst ist, die Rezepte erst später in die angelegten Ordner zu verschieben. Das ist doch killefitz und durch jammern geht es auch nicht schneller. Aber vielleicht mal darüber nachdenken, wie Klasse es ist, dass so viele Ordner zur Rezeptunterteilung möglich gemacht wurden. Aber wie so immer im Leben. Erst wenn was weg, merkt man was man hatte. Leider wird das dann meistens ganz schnell vergessen, wenn der Status quo und Business as usual wieder funktionieren. Also Augen auf und die Relation nicht verlieren. LG Corinna
   p****e
Bitte nicht immer eine neue Plauderei aufmachen wenn man schon mal das Problem gemeldet hat existiert ja schon eine, so wie hier:

https://www.kochbar.de/plauderecke/1016/Ordner-Funktion.html
   t****e
Das Problem ist bereits bekannt, wie in anderen Threads auch zu lesen war, und die Technik arbeitet bereits daran.
Benutzerbild von Radiator65
   Radiator65
Weg ging es ja auch da solte es doch möglich sein in Kürze das Problem zu Lösen