Technik & Co.: Probleme und Fragen

Textteile verschwinden schon wieder

1
87
0
Manno ... schon wieder verschwinden ganze Textteile des Rezepts ... hab grade ein sehr aufwändiges Rezept fertiggeschrieben und von den 8 geschriebenen Textabsätzen waren nach dem Abspeichern nur mehr 2 vorhanden ... das ist echt zum heulen...
ich dachte eigentlich, dass das neue Programm nun endlich mal problemlos läuft und diese "Kinderkrankheiten" endlich überwunden sind...
hört das denn nie auf ???
fragt sich emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Textteile verschwinden schon wieder" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hatte erst letzte Woche das selbe Problem und mich deshalb auch an den Support gewendet. Es wäre wünschenswert - das hat auch Geli schon mehrmals vorgeschlagen - wenn man die Zubereitungsschritte ebenso verschieben könnte, wie die Fotos oder die Zutaten. Es wurde mir zugesichert, dass sie das Problem kennen und es auch beheben wollen. Bis dahin hab ich nur einen Tipp für dich. Schreib das Rezept erst in "Word" und speicher es ab. Von da kannst du es dann in die Rezeptbeschreibung kopieren. ;-)))))